Tieferlegung T20 GT?

Diskutiere Tieferlegung T20 GT? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte meinen Celica T20 GT (Baujahr 97) tieferlegen. Suche Hersteller die für dieses Fahrzeug Tieferlegungsfedern oder Komplettfahrwerke...

1. #1 celicaT20GT, 20.03.2003
    celicaT20GT

celicaT20GT Guest

Ich möchte meinen Celica T20 GT (Baujahr 97) tieferlegen. Suche Hersteller die für dieses Fahrzeug Tieferlegungsfedern oder Komplettfahrwerke anbieten. Für 115PS Variante habe ich welche gefunden aber nicht für den GT mit 170PS (falsch, von FK schon). Kann mir jemand Anbieter nennen? (außer FK :§$% )

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 20.03.2003
    Samson992

Samson992 Mitglied

Tieferlegung T20

Also ,

hab des gleiche Auto. Geht um die vordere Achslast, oder ?

Also,

H&R, Weitec, und noch so ne Marke, hab ich aber noch nie gehört und der Name fällt mir auch nicht ein, glaub war KAW ..

Ich fahr H&R, sind super, kosten ca. 180 € ...

Hoffe ich habe dir geholfen ...

mfg
    Daniel

4. #3 Freebird, 26.03.2003
    Freebird

Freebird Guest

Hallo!

Ich habe dazu auch gleich noch eine Frage:
    Und zwar habe ich auch vor meinen Celi tieferzulegen. Dazu habe ich mir die Weitec Federn rausgesucht, weil diese schon sehr günstig zu haben sind. Nun ist meine Frage, ob ich da noch etwas beachten muss oder ob das einfach so geht? Reichen die Dämpfer dafür aus, oder brauche ich verkürzte? Was ist alles zu beachten? Ich kenne mich leider auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus und bin auf Tips, Ratschläge und Hinweise angewiesen. Deswegen würde ich mich sehr über Antworten freuen!
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

Tschau :)

5. #4 CELINATOR, 19.08.2003
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hab Apex Federn drin die die Celi 35mm tieferlegen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung T20 GT?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung T20 GT? - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...