Tieferlegung T20 GT?

Diskutiere Tieferlegung T20 GT? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich möchte meinen Celica T20 GT (Baujahr 97) tieferlegen. Suche Hersteller die für dieses Fahrzeug Tieferlegungsfedern oder Komplettfahrwerke...

  1. #1 celicaT20GT, 20.03.2003
    celicaT20GT

    celicaT20GT Guest

    Ich möchte meinen Celica T20 GT (Baujahr 97) tieferlegen. Suche Hersteller die für dieses Fahrzeug Tieferlegungsfedern oder Komplettfahrwerke anbieten. Für 115PS Variante habe ich welche gefunden aber nicht für den GT mit 170PS (falsch, von FK schon). Kann mir jemand Anbieter nennen? (außer FK :§$% )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samson992, 20.03.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Tieferlegung T20

    Also ,

    hab des gleiche Auto. Geht um die vordere Achslast, oder ?

    Also,

    H&R, Weitec, und noch so ne Marke, hab ich aber noch nie gehört und der Name fällt mir auch nicht ein, glaub war KAW ..

    Ich fahr H&R, sind super, kosten ca. 180 € ...

    Hoffe ich habe dir geholfen ...

    mfg
    Daniel
     
  4. #3 Freebird, 26.03.2003
    Freebird

    Freebird Guest

    Hallo!

    Ich habe dazu auch gleich noch eine Frage:
    Und zwar habe ich auch vor meinen Celi tieferzulegen. Dazu habe ich mir die Weitec Federn rausgesucht, weil diese schon sehr günstig zu haben sind. Nun ist meine Frage, ob ich da noch etwas beachten muss oder ob das einfach so geht? Reichen die Dämpfer dafür aus, oder brauche ich verkürzte? Was ist alles zu beachten? Ich kenne mich leider auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus und bin auf Tips, Ratschläge und Hinweise angewiesen. Deswegen würde ich mich sehr über Antworten freuen!
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Tschau :)
     
  5. #4 CELINATOR, 19.08.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich hab Apex Federn drin die die Celi 35mm tieferlegen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung T20 GT?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung T20 GT? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...