Tieferlegung st182

Diskutiere Tieferlegung st182 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen ! Bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern / Fahrwerk für meinen Celica St182 (2.0Gt-i). Die Tieferlegung müßte allerdinge eine E-...

  1. #1 celinator (B), 18.04.2012
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ! Bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern / Fahrwerk für meinen Celica St182 (2.0Gt-i).
    Die Tieferlegung müßte allerdinge eine E- Nummer besitzten .

    Grüße

    Preisregion: 100 - Egal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Es gibt keine Tieferlegungsfedern mit e-Nummer. Maximal welche mit TÜV-Gutachten. Für die ST182 gabs meines Wissens nach nur 30mm-Federn von H&R, 70mm-Federn von H&R und 40mm-Federn von Weitec mit Gutachten.
     
  4. #3 celinator (B), 19.04.2012
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Gilt das gleiche auch für ein Fahrwerk ? Brauche nämlich die E- Nummer für den ausländischen Tüv,...?(
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Es gibt auch keine Komplettfahrwerke mit e-Nummer.
     
  6. #5 Serialkiller, 19.04.2012
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Eric, es gab auch noch 30mm-Federn von Eibach für die Gti. Die hab zumindest ich derzeit noch in meinem Auto.
     
  7. #6 Celica-ST-I, 19.04.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Habe noch einen Satz 30mm H&R Federn hier liegen, aber nur ein Gutachten für die AT180, ist halt die Frage ob die auch bei der ST182 passen?
     
  8. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier noch einen unbenutzten Satz KAW-Federn 50/40 mit Teilegutachten liegen.
     
  9. #8 Celica459, 20.04.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Es gab 70mm Tieferlegung für das Teil?? Mit welchen Rädern geht denn das noch gut?:D
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62

    Da hab ich Mist geschrieben. Ich meinte die 50mm von KAW...mit denen die ST182 dann immer 70mm in die Knie gehen. :D
     
  11. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du interesse hast, dann mal PN.
    Habe auch noch Doorboards, weiße Alu´s , zwei Frontschürzen, Öldruckadapter usw.
     
  12. #11 Celica459, 22.04.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Ups dann ist meine also auch so tief, kein Wunder, dass die neben den 40er Celicas immer so klein aussieht:D
     
  13. #12 celinator (B), 27.04.2012
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Sonst noch jemand was ? Keiner mehr nen Satz Eibach Federn für den st182 rumliegen ?
    Die hab ich auch in meiner st-i.
    (KINYO hast ne PN)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 celica_freak, 03.05.2012
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    hy!

    ich hab noch weitec federn mit tüv teilegutachten t18.

    meld dich.

    mfg andi
     
  16. #14 celinator (B), 14.05.2012
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Sonst noch jemand was ? 30mm bis 40mm
     
Thema:

Tieferlegung st182

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung st182 - Ähnliche Themen

  1. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  4. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...