Tieferlegung st182

Diskutiere Tieferlegung st182 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen ! Bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern / Fahrwerk für meinen Celica St182 (2.0Gt-i). Die Tieferlegung müßte allerdinge eine E-...

  1. #1 celinator (B), 18.04.2012
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ! Bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern / Fahrwerk für meinen Celica St182 (2.0Gt-i).
    Die Tieferlegung müßte allerdinge eine E- Nummer besitzten .

    Grüße

    Preisregion: 100 - Egal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Es gibt keine Tieferlegungsfedern mit e-Nummer. Maximal welche mit TÜV-Gutachten. Für die ST182 gabs meines Wissens nach nur 30mm-Federn von H&R, 70mm-Federn von H&R und 40mm-Federn von Weitec mit Gutachten.
     
  4. #3 celinator (B), 19.04.2012
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Gilt das gleiche auch für ein Fahrwerk ? Brauche nämlich die E- Nummer für den ausländischen Tüv,...?(
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Es gibt auch keine Komplettfahrwerke mit e-Nummer.
     
  6. #5 Serialkiller, 19.04.2012
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Eric, es gab auch noch 30mm-Federn von Eibach für die Gti. Die hab zumindest ich derzeit noch in meinem Auto.
     
  7. #6 Celica-ST-I, 19.04.2012
    Celica-ST-I

    Celica-ST-I Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus is200; mazda mx5
    Habe noch einen Satz 30mm H&R Federn hier liegen, aber nur ein Gutachten für die AT180, ist halt die Frage ob die auch bei der ST182 passen?
     
  8. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier noch einen unbenutzten Satz KAW-Federn 50/40 mit Teilegutachten liegen.
     
  9. #8 Celica459, 20.04.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Es gab 70mm Tieferlegung für das Teil?? Mit welchen Rädern geht denn das noch gut?:D
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61

    Da hab ich Mist geschrieben. Ich meinte die 50mm von KAW...mit denen die ST182 dann immer 70mm in die Knie gehen. :D
     
  11. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du interesse hast, dann mal PN.
    Habe auch noch Doorboards, weiße Alu´s , zwei Frontschürzen, Öldruckadapter usw.
     
  12. #11 Celica459, 22.04.2012
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ups dann ist meine also auch so tief, kein Wunder, dass die neben den 40er Celicas immer so klein aussieht:D
     
  13. #12 celinator (B), 27.04.2012
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Sonst noch jemand was ? Keiner mehr nen Satz Eibach Federn für den st182 rumliegen ?
    Die hab ich auch in meiner st-i.
    (KINYO hast ne PN)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 celica_freak, 03.05.2012
    celica_freak

    celica_freak Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    hy!

    ich hab noch weitec federn mit tüv teilegutachten t18.

    meld dich.

    mfg andi
     
  16. #14 celinator (B), 14.05.2012
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Sonst noch jemand was ? 30mm bis 40mm
     
Thema:

Tieferlegung st182

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung st182 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...