Tieferlegung Paseo

Diskutiere Tieferlegung Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, welche Federn für eine 30mm-Tieferlegung würdet ihr empfehlen? Oder muss es unbedingt ein Komplettfahrwerk sein? Gruß e.punk

1. e.punk

e.punk Mitglied

Hallo,

welche Federn für eine 30mm-Tieferlegung würdet ihr empfehlen? Oder muss es unbedingt ein Komplettfahrwerk sein?

Gruß
    e.punk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Paseo

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Paseo - Ähnliche Themen

1. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...