Tieferlegung neuer Yaris

Diskutiere Tieferlegung neuer Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wer weiss Anbieter von Federn. Also TTE ist mit 25mm vertreten, H&R mit 30mm. Weiss jemand noch Bezugsquellen?

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wer weiss Anbieter von Federn. Also TTE ist mit 25mm vertreten, H&R mit 30mm. Weiss jemand noch Bezugsquellen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 30.04.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Ich würde zu H&R greifen :]

4. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wollt ich eigentlich auch, nur ob -30 mm reichen? Er ist doch recht hoch mit den neuen 16 Zöllern..

5. #4 king_dingeling, 30.04.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Das reicht bestimmt ! Meine Celica war ja noch höher und mit den H&R Federn (30mm) war sie dann schön tief !

6. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo is eh noch nix anderes im Angebot. TTE halt mit -25mm aber die sind recht teuer...

Thema:

Tieferlegung neuer Yaris

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung neuer Yaris - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...