tieferlegung mit tüv gesucht

Diskutiere tieferlegung mit tüv gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich habe eine toyota previa bj 1993 und würde den gerne etwas tieferlegen aber man bekommt nur federn ohne tüv gutachten!!!! wer kann mir...

1. #1 previafan29, 16.11.2010
    previafan29

previafan29 Junior Mitglied

hallo ich habe eine toyota previa bj 1993 und würde den gerne etwas tieferlegen aber man bekommt nur federn ohne tüv gutachten!!!!

wer kann mir da weiter helfen weil möchte keine 200 euro ausgeben für federn ohne tüv gutachten!!!!!

mfg maik!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 17.11.2010
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Thema:

tieferlegung mit tüv gesucht

Die Seite wird geladen...

tieferlegung mit tüv gesucht - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...