Tieferlegung im Raum Köln einbauen (Corolla e11)

Diskutiere Tieferlegung im Raum Köln einbauen (Corolla e11) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr alle! Ich suche jemanden, der mir helfen kann meine Eibach Federn in meinen e11 g6 facelift einzubauen. Habe die Teile nun schon eine...

  1. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle!

    Ich suche jemanden, der mir helfen kann meine Eibach Federn in meinen e11 g6 facelift einzubauen.
    Habe die Teile nun schon eine Weile rumliegen aber packe das alleine einfach nicht!
    Optimal wäre natürlich eine Werkstatt die man nutzen kann.
    Es muss ja auch gebördelt werden. (hinten) vielleicht kann das auch jemand?
    Und die Spur einstellen!?

    Wäre super wenn sich jemand finden würde!

    Oder habt ihn einen Tip, wo ich das gut machen lassen kann, ohne dabei direkt komplett arm zu werden?
    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Danke im vorraus also und Grüße aus Köln (Ehrenfeld)

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 06.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Silcherstraße ist eine Mietwerkstatt! :]
    Da kannst den Umbau machen.

    Spur und Sturz kann Dir jeder Reifenhändler einstellen.
    50-100 euro

    bestes gelingen
    toyfreak
     
  4. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo!

    Ich habe gestern mal bei meinem Reifenhändler nachgefragt. Er würde für den Einbau der Federn und Spur einstellen ca. 150 € nehmen.
    Wenn du Interesse hast, gebe ich dir gerne die Adresse. Die Werkstatt ist in Elsdorf bei Bergheim.
     
  5. #4 Riddik1987, 18.09.2010
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du das werkzeug hast kann ich dir helfen wohne in hürth also ein katzensprung ;) das spur sturz einstellen kann man unter umständen auch umgehen wenn man vorher makierungen macht vor dem ausbau ^^ dadurch weiß man dann wo sie gestanden haben dann nur zur nachkontrolle eine achsvermessung fals doch was am spur sturz sein sollte =)


    kannst ja pn schreiben wenn du hilfe brauchst =)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung im Raum Köln einbauen (Corolla e11)

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung im Raum Köln einbauen (Corolla e11) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...