Tieferlegung für T19 vor EZ 6/93

Diskutiere Tieferlegung für T19 vor EZ 6/93 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leutz! Ich habe da so ein kleines Problem. Ich bräuchte bis September ein neues Fahrwerk, da ich mit dem aktuellen (Serie) garantiert nicht...

1. #1 DasFloT19, 17.06.2003
    DasFloT19

DasFloT19 Junior Mitglied

Hallo Leutz!
    Ich habe da so ein kleines Problem. Ich bräuchte bis September ein neues Fahrwerk, da ich mit dem aktuellen (Serie) garantiert nicht mehr über den TÜV komme.

Nun meine Fragen:

1. Welchen Hersteller könnt Ihr mir empfehlen?
    2. Wo kann ich dieses Fahrwerk bestellen?
    3. Wie viel Geld sollte ich ausgeben?
    4. Wie teuer ist ein Serienfahrwerk?
    5. Wie tief ist die beste Kombination aus schön und fahrbar?
    6. Fährt jemand hier im Forum eine Rina mit o.g. EZ und Fahrwerk?
    7. Wofür brauche ich eine Domstrebe?

Wichtig ist halt, dass ich das Fahrwerk für meine EZ (vor 6/93) eingetragen bekomme.

Sorry, für so viele Fragen, vieleicht sollte man daraus einen Sammelthread machen :rolleyes:

Schönen Dank im Vor-Haus

2. Anzeige

3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Domstrebe braucht man nicht unbedingt, ist aber angebracht, weil sie das ganze stabiler macht, grade bei extremen Tieferlegungen...

Es gibt ein Fahrwerk bei Sandler - allerdings nicht mehr im Katalog - so mal nachfragen (oder bei Ronny aBer)

4. #3 Ronny aBer, 11.08.2003
    Ronny aBer

Ronny aBer Mitglied

ja fahre das G&M fahrwerk 40 mm.
    das hab ich dieses jahr bestellt obwohl es im aktuellen katalog nicht mehr drin steht.

kostet ohne versand 437 € und dann nochmal ca. 30 € versand.

das fahrwerk ist ein relativ guter kompromiss aus härte und komfort. nur das es jetzt nach 10Tkm noch etwas härter geworden ist.

Thema:

Tieferlegung für T19 vor EZ 6/93

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung für T19 vor EZ 6/93 - Ähnliche Themen

1. T25 Avensis Tieferlegen

T25 Avensis Tieferlegen: Hallo Leute. Ich hab mir für meinen Avensis 18 Zoll Felgen besorgt. Sieht soweit ganz schick aus. Könnte meiner Meinung nach noch ca. 30mm...
  2. T18 Teile, Previa Tieferlegung neu, T19 Klarglas

T18 Teile, Previa Tieferlegung neu, T19 Klarglas: Anlasser, weißer Tacho, Antriebswellen, LiMa, Radioschacht, rot lackierte Heckleuchten, Mittelschalldämpfer, KAT, Flexrohr usw usw SHOP
  3. T19 - Tieferlegung -> LICHTEINSTELLUNG

T19 - Tieferlegung -> LICHTEINSTELLUNG: Glaub nicht,das die an die Lichteinstellung deken.Ich würd die mal dran erinnern und es kontrollieren lassen.Dauert ja nur ne Minute!