Tieferlegung/Fahrwerk

Diskutiere Tieferlegung/Fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Forum, Gesucht wird ein Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern für meine Celica t18 2.0 gti. Ich habe schon sämtliche seiten durchgeschaut...

1. #1 Flo_Schmidt, 02.03.2014
    Flo_Schmidt

Flo_Schmidt Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica t18 2.0
    Hallo Forum,
    Gesucht wird ein Fahrwerk oder Tieferlegungsfedern für meine Celica t18 2.0 gti.
    Ich habe schon sämtliche seiten durchgeschaut aber leider keine federn mit den passenden
    Achslasten Gefunden ( va 1000 kg ha 970 kg ) deshalb versuche ich hier mein glück.. :)
    Ich hoffe es können mir paar Leute weiter helfen oder erfahrungen weitergeben..

mfg flo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 02.03.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
  4. #3 Flo_Schmidt, 02.03.2014
    Flo_Schmidt

Flo_Schmidt Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica t18 2.0
    Danke dieses Fahrwerk habe ich auch gefunden..
    Leider bin ich selber in der Ausbildung deshalb fällt des preislich leider aus ;-)
    Wüsste noch irgend jemand paar federn?

Danke für die Antwort :)

5. #4 green_ninja, 02.03.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
  6. #5 Flo_Schmidt, 03.03.2014
    Flo_Schmidt

Flo_Schmidt Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica t18 2.0
    Danke für die Hilfe :-)

Thema:

Tieferlegung/Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung/Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...
  4. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  5. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...