Tieferlegung etc. YARIS

Diskutiere Tieferlegung etc. YARIS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; da meine Frau einen Unfall mit ihrem Corolla hatte ( nur leicht verletzt ) und das Auto Schrott ist haben wir uns einen Yaris 1.3 gekauft das er...

  1. #1 Scholle, 28.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    da meine Frau einen Unfall mit ihrem Corolla hatte ( nur leicht verletzt ) und das Auto Schrott ist haben wir uns einen Yaris 1.3 gekauft

    das er natürlich ein bischen aufgemotzt werden soll versteht sich von selbst 8)

    da ich nicht so viel Erfahrung mit dem Yaris habe möchte ich ein paar Fragen an euch richten :

    was für Tieferlegungsfedern könnt ihr empfehlen ?

    Auspuff soll vieleicht mittig montiert werden , Tips ???

    oder links und rechts , was meint ihr

    postet mir bitte alles was ihr über den Yaris findet ( links , Preise usw.)

    wie ist das mit Teilen die keine gültige ABE haben , gibt es trotzdem eine Möglichkeit die eingetragen zu bekommen ?

    so das soll zum Anfang reichen

    dank schon im vorraus von meiner BINE ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 28.07.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also ich würd mal Booster ins Auge fassen. Den kit finde ich sehr schön. Vor allem die Rückleuchten von Inpro sind genial. was hast denn für ne farbe genommen?

    Sauron hatte leider deine nummer nich mehr, aber ich denke mal er hat dir n mail geschrieben.
     
  4. #3 Scholle, 28.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Speedsta,

    silber, passt zu meiner Celi :(
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    und da isser der SAURON *GG*<br /> :D

    Also Scholle meine Federn kommen von Weitec nehmen vorne und hinten je 4cm weg was schon langt

    Preis inkl Montage CA 250 euros<br />Auspuff von Remus mit 92*75 endrohr noch mal 243,80 euros<br />Heckleuchten von Inpro 241,95 euros<br />was jetzt noch kommt wenn der TÜV Österreich mit dem Materialgutachten zufrieden ist ein Bodykit<br />von Rando der ca 1200 euros kostet mo gucken was so lauft bzgl dessen.

    was ich auch noch gehört hab is dass evtl ein Bilstein Fahrwerk fürn Yaris kommt weiss ich aber nix genaues mehr.<br />hoffe dir geholfen zu haben

    [ 28. Juli 2002: Beitrag editiert von: Sauron ]
     
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ach ja Booster is so ne Sache<br />im moment gibts noch keine Gutachten für die ganze Chose und mein Geschmack wärs rein von der Optik auch net<br /> ;)
     
  7. #6 Speedsta, 28.07.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    inpro taillights sind abern muss ;) in weiss versteht sich
     
  8. Gast

    Gast Guest

    hi,

    - h+r cup kit (60/40) -&gt; einbau/achsvermessung/tüv 770 €

    - 215/40 R16 (7,5") kein problem...

    joschi
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scholle, 29.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @Speedsta, ne ich will die dunklen

    @joschi, brauche die Bezugsquelle, Danke ;)
     
  11. #9 Holland Yaris, 29.07.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    sehe mal bei ::<br />www.yaristuning.de<br />dort ist sehr viel zu finden uber unser geliebten Yaris<br />bilder, tips, antworten unzw. unzw.<br />Booster arbeitet an ABE und TUV !!

    Gruesssssss Peter :D
     
Thema:

Tieferlegung etc. YARIS

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung etc. YARIS - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...