Tieferlegung eintragen ohne ABE?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gast, 05.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hi leute!
    kann mir einer sagen ob einem der tüv auch ne tieferlegung einträge ohne die ABE? ich hab nämlich die Federn aus meim bruder seinen schrott E9 aus und bei mir eingebaut! langt es wenn ich seinen fahrzeugbrief vorzeige? da sind sie nämlich eingetragen!
    Danke im voraus für eure hilfe!
    Cya
    Grey

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 06.11.2001
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

das sollte dann eigentlich hinahuen - es sei denn, Du gerätst an einen üblen Prüfer.....

wenn die Federn bei einem gleichen Modell schonmal eingetragen waren, dann ist das mit einem Gutachten gleichzusetzen wenn Du den Brief vorzeigen kannst.

CU

------------------

DPeldzinski@mis.de

Ich fahr Toyota - und das ist auch gut so!

4. #3 needforsupra, 06.11.2001
    needforsupra

needforsupra Mitglied

ja, seh ich genauso, der Brief ist genausogut wie ein Gutachten. Hab ich zwar selber auch noch nicht gemacht, aber wenn das Fahrzeug genau das gleiche ist...

Ciao, Freddy

------------------

5. Gast

Gast Guest

habe ich schon mit Reifen und Felgen bei mir gemacht. Hatte sie vom Kumpel der auch ne Celi fährt. geht ohne Probleme.

6. Gast

Gast Guest

Danke Leute!!!!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 winnidoc, 06.11.2001
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Kommt echt auf den Prüfer an. Hab auch schon von gehört daß du Sondergutachten machen darfst....
    Dann vieleicht mal Prüfer wechseln!

9. Gast

Gast Guest

also ich kenn da nen lockeren prüfer! des is der tüv bei der dekra! wo man sonst ne stunde beim tüv braucht, dauerts bei dem nur 15min und man ist fertig!

aber nochmals danke für die hilfe!
    und was soll schon schiefgehn? denn schliesslich heisst es ja:
    NICHTS IST UNMÖGLICH TOYOTA!!!!

Thema:

Tieferlegung eintragen ohne ABE?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung eintragen ohne ABE? - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  3. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  4. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...
  5. ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758

ABE / Gutachten für Felgen RIAL KBA 43758: Hallo zusammen Suche ein Gutachten für die RIAL (Viper??) A70 Felgen. KBA 43758.. FInd ich nur für VW und co :( Sind zwar nur Winterfelgen, aber...