Tieferlegung EE80

Diskutiere Tieferlegung EE80 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, bin soeben über einen Tieferlegungssatz im Netz für meinen EE80 lifti gestolpert. Dazu gibt es nur eine...

  1. #1 corodrive55, 28.06.2007
    corodrive55

    corodrive55 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin soeben über einen Tieferlegungssatz im Netz für meinen EE80 lifti gestolpert.
    Dazu gibt es nur eine Unbedenklichkeitsbescheinugung.

    Könnte ich Probleme bei der Eintragung bekommen?

    Vielen Dank im vorraus,
    Dominik :))
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tieferlegung EE80. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Fahrwerk muß sowieso immer begutachtet werden, ABE gibt's da nicht. Wenn in dem Schrieb Dein Auto explizit drinsteht, ist es in der Regel kein Problem. Im Zweifel aber lieber den Tüv vorher fragen.
     
  4. #3 corodrive55, 28.06.2007
    corodrive55

    corodrive55 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank - Das wars schon :))
     
Thema:

Tieferlegung EE80

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung EE80 - Ähnliche Themen

  1. T25 Avensis Tieferlegen

    T25 Avensis Tieferlegen: Hallo Leute. Ich hab mir für meinen Avensis 18 Zoll Felgen besorgt. Sieht soweit ganz schick aus. Könnte meiner Meinung nach noch ca. 30mm...
  2. 2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL

    2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL: Hallo zusammen! Hab mir n Yaris GR4 gekauft. ich bin einfach ein verrückter, der sowas braucht :laugh: Daher muss jetzt das absolute Perfekteste...
  3. Tieferleger Eibach für XP13

    Tieferleger Eibach für XP13: Hallo, jemand Interesse an Tieferlegern für den XP13? Sind von Eibach und ca. 45.000km in meinem Yaris gelaufen, Tieferlegung ist laut Hersteller...
  4. Tieferlegung Celica t20

    Tieferlegung Celica t20: Hallo , wie tief habt ihr eure Celica t20 gelegt ? Habe 225 reifen auf 17 Zoll und das Original Fahrwerk drin. Reicht 35 mm? Oder wie tief habt...
  5. Tieferlegung EE80

    Tieferlegung EE80: Hi, ich habe meinem EE80 schon 4 neue Stoßdämpfer spendiert, aber er hängt hinten dennoch ziemlich tief und vorne sehr hoch... Ich denke mal dass...