Tieferlegung E9

Diskutiere Tieferlegung E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; verschoben nach TÜV

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    verschoben nach TÜV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auba82

    Auba82 Guest

    Hi Leuz!<br />Wie tief kann ich denn meine E9 runteholen???
     
  4. #3 Corolla HB E9, 18.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Wie tief?<br />So tief du willst oder??<br />Ich geb dir einen Tipp: Schau mal hier ist eine Sammelbestellung für Tieferlegungsfedern von Matce einfach Autotyp posten =&gt; warten =&gt; einbauen =&gt; 8o

    [ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: Markus Pardatscher ]
     
Thema:

Tieferlegung E9

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung E9 - Ähnliche Themen

  1. Diverse neue Ersatz- / Verschleißteile Corolla 10 4E-FE (auch E9 E11)

    Diverse neue Ersatz- / Verschleißteile Corolla 10 4E-FE (auch E9 E11): Hallo zusammen, da mein Corolla E10 leider einen Unfall hatte habe ich noch einiges an Ersatzteilen (NEU und OVP) zu verkaufen. Viele passt auch...
  2. Tieferlegung Celica t20

    Tieferlegung Celica t20: Hallo , wie tief habt ihr eure Celica t20 gelegt ? Habe 225 reifen auf 17 Zoll und das Original Fahrwerk drin. Reicht 35 mm? Oder wie tief habt...
  3. Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen

    Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen: Hi bin Neu hier und habe seit kurzem einen Corolla Bj1988. Nun würde ich ihn gerne tieferlegen am liebsten mit einem Gewindefahrwerk aber da finde...
  4. Innenverkleidungen E9

    Innenverkleidungen E9: Habe hier noch XLI Seitenverkleidungen für den E9 aus einem früheren Fahrzeug rumliegen die weg müssen. Zustand ganz ok (2-), nur leichte Kratzer,...
  5. Mein Corolla E9

    Mein Corolla E9: Hallo, mein Name ist Marina. Ich bin 24 Jahre alt und habe seit letztem Sommer einen Corolla E9 von 05/1991. Eigentlich war ich auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.