Tieferlegung E9

Diskutiere Tieferlegung E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; verschoben nach TÜV

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc G

Marc G Senior Mitglied

verschoben nach TÜV

2. Anzeige

schau mal hier: Tieferlegung E9. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auba82

Auba82 Guest

Hi Leuz!<br />Wie tief kann ich denn meine E9 runteholen???

4. #3 Corolla HB E9, 18.07.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Wie tief?<br />So tief du willst oder??<br />Ich geb dir einen Tipp: Schau mal hier ist eine Sammelbestellung für Tieferlegungsfedern von Matce einfach Autotyp posten =&gt; warten =&gt; einbauen =&gt; 8o

[ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: Markus Pardatscher ]

Thema:

Tieferlegung E9

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung E9 - Ähnliche Themen

1. T25 Avensis Tieferlegen

T25 Avensis Tieferlegen: Hallo Leute. Ich hab mir für meinen Avensis 18 Zoll Felgen besorgt. Sieht soweit ganz schick aus. Könnte meiner Meinung nach noch ca. 30mm...
  2. 2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL

2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL: Hallo zusammen! Hab mir n Yaris GR4 gekauft. ich bin einfach ein verrückter, der sowas braucht :laugh: Daher muss jetzt das absolute Perfekteste...
  3. Tieferleger Eibach für XP13

Tieferleger Eibach für XP13: Hallo, jemand Interesse an Tieferlegern für den XP13? Sind von Eibach und ca. 45.000km in meinem Yaris gelaufen, Tieferlegung ist laut Hersteller...
  4. Tieferlegung Celica t20

Tieferlegung Celica t20: Hallo , wie tief habt ihr eure Celica t20 gelegt ? Habe 225 reifen auf 17 Zoll und das Original Fahrwerk drin. Reicht 35 mm? Oder wie tief habt...
  5. Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen

Fahrwerk für Corola e9 Tieferlegen: Hi bin Neu hier und habe seit kurzem einen Corolla Bj1988. Nun würde ich ihn gerne tieferlegen am liebsten mit einem Gewindefahrwerk aber da finde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.