Tieferlegung E9

Diskutiere Tieferlegung E9 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; verschoben nach TÜV

  1. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    verschoben nach TÜV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    <br />Was soll das in TÜV? Das gehört zu Tuning -> Sonstiges ;)
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Weil ich keine Technikrelevante Seite geshen habe, sondern dioe Frage nach "wie tief ist legal".

    Da das aber so allgemein gehalten war, bitte ich Auba82 das näher zu definieren.

    @P7er: <br /> ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  5. Auba82

    Auba82 Guest

    Hi Leuz!<br />Wie tief kann ich denn meine E9 runteholen???
     
  6. #5 Corolla HB E9, 18.07.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    Wie tief?<br />So tief du willst oder??<br />Ich geb dir einen Tipp: Schau mal hier ist eine Sammelbestellung für Tieferlegungsfedern von Matce einfach Autotyp posten =&gt; warten =&gt; einbauen =&gt; 8o

    [ 17. Juli 2002: Beitrag editiert von: Markus Pardatscher ]
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Der TÜV Mensch sagte mal zu mir, falls man mit seinem Fahrzeug nicht in die Prüfhalle mehr kommt, dann gibts auch keinen TüV!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung E9

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung E9 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...