tieferlegung e11

Diskutiere tieferlegung e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; also ich hab nen sportfahrwerk von toyota drin und dazu tieferlegungsfedern von "müsste-ich-jetzt-nachgucken" drin (is aber jetzt egal). zumindest...

  1. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab nen sportfahrwerk von toyota drin und dazu tieferlegungsfedern von "müsste-ich-jetzt-nachgucken" drin (is aber jetzt egal). zumindest habe ich auch die umgekehrte keilform ... also hinten 30mm und vorne nur 20mm. wenn ich wieder geld habe wollte ich mir neue und etwas härtere federn hoen, die sich gut mit dem fahrwerk vertragen.

    welche federn (bitte nur 30/30 oder 40/30) könnt ihr mir da empfehlen, die auch die angegebene tieferlegung erreichen? wenn ihr den preis dazu wisst oder nen link habt auch gleich mitposten - wäre echt nett!

    danke schonmal :)

    mfg, philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 27.02.2004
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    40/30 gibts schon mal nicht, an Federn gibts 30/30 40/40 und glaube 35/35.
    Ich habe die von AP mit 40/40 drin und bin zufrieden damit
    Was drüber geht sind schon ganze Fahrwerke, soweit wie ich jetzt gekommen bin gibts die einzige Keilform von GTS und hat 50/40. Dann gibts natürlich auch noch Gewindefahrwerke ;)
     
  4. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also nen neues fahrwerk will ich bestimmt nicht. das von toyota-motorsport ist schon geil und straff und die federn sind auch gut hart, ohne das es weh tut :D aber leider ist die tieferlegung damit nicht so wie sie sein sollte. also will ich nur neue federn drin haben, die auch sportlich hart sind und keine anti-keilform verursachen.

    wieviel setzen sich denn die federn in der regel noch? ich brauche auch ein alltagstaugliches auto und habe auch schonmal 4 personen drin! was würdet ihr mir da empfehlen? habe auch das ms-bodykit dran, die ganzen spoiler sind ja auch recht bodennah!

    also stellt sich die frage, ob ich nun 30/30 oder 40/40 nehme (oder evt. noch 35/35, wenns das gibt) und vor allem von welchem hersteller?
    wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute vorschläge macht und am besten gleich noch nen link oder nen preis mitpostet...

    will ja für den sommer bestens gerüstet sein, aber erstmal arbeiten und geld verdienen *g*

    thx, philipp
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hol ruhig die 40 von AP, hab ich auch drin. Richtig tief wird er dadurch aiuch nicht. aber schön straff
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn ein "Toyota Sportfahrwerk"? TTE ?(

    Wheelstech bietet 40/30 an... ;)
     
  7. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    1. Selbe Frage wie von Kultus: Was meinst Du mit Toyota Sportfahrwerk? Gibt es eigendlich nicht.

    2. Wegen der umgekehrten Keilform: Gibt es eigentlich auch nicht. Ist hauptsächlich ne optische Täuschung, da das hintere Radhaus beim E11 enger geschnitten ist als das vordere.

    Hier ist ein guter Link zum Thema: Wenn Du da die nötigen "Details" eingibst (z.B. "E11" und "Tieferlegung" oder "Federn"), wirst Du die nötigen Informationen sicher finden: Suche Funktion :whatever ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tieferlegung e11

Die Seite wird geladen...

tieferlegung e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...