tieferlegung e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von seeker, 27.02.2004.

1. seeker

seeker Senior Mitglied

also ich hab nen sportfahrwerk von toyota drin und dazu tieferlegungsfedern von "müsste-ich-jetzt-nachgucken" drin (is aber jetzt egal). zumindest habe ich auch die umgekehrte keilform ... also hinten 30mm und vorne nur 20mm. wenn ich wieder geld habe wollte ich mir neue und etwas härtere federn hoen, die sich gut mit dem fahrwerk vertragen.

welche federn (bitte nur 30/30 oder 40/30) könnt ihr mir da empfehlen, die auch die angegebene tieferlegung erreichen? wenn ihr den preis dazu wisst oder nen link habt auch gleich mitposten - wäre echt nett!

danke schonmal :)

mfg, philipp

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 27.02.2004
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    40/30 gibts schon mal nicht, an Federn gibts 30/30 40/40 und glaube 35/35.
    Ich habe die von AP mit 40/40 drin und bin zufrieden damit
    Was drüber geht sind schon ganze Fahrwerke, soweit wie ich jetzt gekommen bin gibts die einzige Keilform von GTS und hat 50/40. Dann gibts natürlich auch noch Gewindefahrwerke ;)

4. seeker

seeker Senior Mitglied

also nen neues fahrwerk will ich bestimmt nicht. das von toyota-motorsport ist schon geil und straff und die federn sind auch gut hart, ohne das es weh tut :D aber leider ist die tieferlegung damit nicht so wie sie sein sollte. also will ich nur neue federn drin haben, die auch sportlich hart sind und keine anti-keilform verursachen.

wieviel setzen sich denn die federn in der regel noch? ich brauche auch ein alltagstaugliches auto und habe auch schonmal 4 personen drin! was würdet ihr mir da empfehlen? habe auch das ms-bodykit dran, die ganzen spoiler sind ja auch recht bodennah!

also stellt sich die frage, ob ich nun 30/30 oder 40/40 nehme (oder evt. noch 35/35, wenns das gibt) und vor allem von welchem hersteller?
    wäre nett, wenn ihr mir ein paar gute vorschläge macht und am besten gleich noch nen link oder nen preis mitpostet...

will ja für den sommer bestens gerüstet sein, aber erstmal arbeiten und geld verdienen *g*

thx, philipp

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

hol ruhig die 40 von AP, hab ich auch drin. Richtig tief wird er dadurch aiuch nicht. aber schön straff

6. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Was ist denn ein "Toyota Sportfahrwerk"? TTE ?(

Wheelstech bietet 40/30 an... ;)

7. Sniper

Sniper Senior Mitglied

1. Selbe Frage wie von Kultus: Was meinst Du mit Toyota Sportfahrwerk? Gibt es eigendlich nicht.

2. Wegen der umgekehrten Keilform: Gibt es eigentlich auch nicht. Ist hauptsächlich ne optische Täuschung, da das hintere Radhaus beim E11 enger geschnitten ist als das vordere.

Hier ist ein guter Link zum Thema: Wenn Du da die nötigen "Details" eingibst (z.B. "E11" und "Tieferlegung" oder "Federn"), wirst Du die nötigen Informationen sicher finden: Suche Funktion :whatever ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tieferlegung e11

Die Seite wird geladen...

tieferlegung e11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...