tieferlegung e11 G6

Diskutiere tieferlegung e11 G6 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; wollte mal wissen wie tief man den G6 legen darf in der schweiz! oder was würdet ihr mir empfehlen? hab 15 zoll, 195er felgen drauf!

  1. #1 steven18, 07.05.2003
    steven18

    steven18 Guest

    wollte mal wissen wie tief man den G6 legen darf in der schweiz! oder was würdet ihr mir empfehlen? hab 15 zoll, 195er felgen drauf!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steven18, 07.05.2003
    steven18

    steven18 Guest

    hei leute wäre echt froh wenn ihr mir helfen könntet, meine original federn sind langsam durch und ich sollte neue haben!
     
  4. #3 SB-Corolla, 07.05.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Federn sind durch??? ?(
    Wie das in der Schweiz aussieht kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir die AP-Federn echt empfehlen mit denen bin ich auch zufrieden
     
  5. #4 steven18, 07.05.2003
    steven18

    steven18 Guest

    ja, wenn 2 leute hinten sitzen oder ich zu schnell eine kurvige und holprige strasee fahre dann berühren die räder den radkasten! und das sollte nicht sein bei diesen räder dimensionen! wi teuer sind die ap federn?
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Im katalog (zB DTS) kosten die ca 140 euro, kriegste aber schon günstiger (EBAY). Hab sie auch drin, fallen gut und sind straff .
     
  7. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Dito!
    Bin mit den AP-Federn auch sehr zufrieden!
    Will aber im Sommer trotzdem en richtiges FW, weil er mir noch zu weich ist!
    Wenn du noch bis August warten kannst, kannst meine haben!
    Ca. 30000 km in Top-Zustand
     
  8. #7 steven18, 08.05.2003
    steven18

    steven18 Guest

    danke fürs angebot, vielleicht komm ich drauf zurück, aber ich werde si mir wahrscheinlich schon bald besorgen!
     
  9. #8 SB-Corolla, 08.05.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Meine haben 156€ gekostet.
    Lass mal deine Stoßdämpfer prüfen kann sein das die im Eimer sind wenn er zu tief einfedert, oder liege ich da falsch?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke mal, das dies mit Tieferlegungsfedern nur noch öfters passiert.
    Nur so zur Info.....
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Dürfen wir das nach Sachen zum Lachen verschieben? :D
     
Thema:

tieferlegung e11 G6

Die Seite wird geladen...

tieferlegung e11 G6 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...