Tieferlegung e10 was zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von S.Siart, 10.04.2005.

1. #1 S.Siart, 10.04.2005
    S.Siart

S.Siart Junior Mitglied

Hallo,
    möchte meinen e10 tieferlegen. Welche Feder wären dabei empfehlenswert, solllten 40/40 sein und günstiger als 150€ sein, aber nätürlich auch ihre tiefe erreichen und schön straff sein.
    Was ist eigentlich beim Einbau zu beachten? Kann man das selbst machen oder müssen da Dinge wie Spur usw. neu angestellt werden? Schon mal Danke im vorraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

darki Mitglied

Spur uns sturz müssen nach dem tieferlegen neu eingestellt werden.
    Das ist zur eigenen sicherheit! 8)

4. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Vieleicht auch gleich die Stoßdämpfer wechseln wenn sie eh nicht mehr die besten sind , kostet dann nur einmal einstellen .
    Ab zum TÜV und über das neue Fahrverhalten freuen . :]

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Kommt auf deine Felgen und Bereifung an!!
    Musst auch aufpassen das nichts schleift!!

Sonst no Problem und ich kann dir nur empfehlen die Dämpfer mitzuwechseln!! Mit Dämpfer ist es nochmal um ne länge geiler!!

Und sonst alles einstellen lassen, Spur Sturz wurde eh schon gesagt!!
    Und dann ab zum TÜV und freuen!!

mfg

6. #5 Andyfreis, 11.04.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich fahre seit einem jahr auf hm 40mm federn, bin voll zufrieden damt, haben mich 100€ gekostet

Thema:

Tieferlegung e10 was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung e10 was zu beachten? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...