Tieferlegung CV R1???

Diskutiere Tieferlegung CV R1??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo leute, wollte kurz mal nachfragen, welche tips ihr mir bezüglich tieferlegung (fahrwerk/federn) des cv r1 geben! welche federn sind...

1. SCN39

SCN39 Junior Mitglied

hallo leute,

wollte kurz mal nachfragen, welche tips ihr mir bezüglich tieferlegung (fahrwerk/federn) des cv r1 geben! welche federn sind brauchbar? wo gibts einen günstigen einbau (raum niederbayern)? was sollte ich noch wissen!?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SCN39

SCN39 Junior Mitglied

kann mir denn wirklich keiner helfen!?

4. muc

muc Guest

Na ja... ich hab nicht vor meinen tiefer zu legen. ;)

So lange du namhafte Hersteller nimmst, kannst du i.a. nix falsch machen...

5. borg

borg Mitglied

ich auch nicht .... sonst http://www.tte.de/

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung CV R1???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung CV R1??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  2. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  3. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...