Tieferlegung Corolla E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von n3o-9119, 23.03.2005.

1. #1 n3o-9119, 23.03.2005
    n3o-9119

n3o-9119 Mitglied

Hallo
    1. habe mir von Weitec ein Tieferlegungssatz 40/40 gekauft. Mein Problem jetzt ist das ich bei meinem corlla E9 SI 195/50/15´er drauf habe und die ja so schon über die Kotflügel rausragen. Wenn ich den jetzt doch tieferlege funktioniert das doch nicht da ich ja sofort bei einer Bodenwelle aufsetzen würde. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann der auch 195 drauf hat.
    2. Veränden Koni Dämpfer auch noch die höhe oder nicht? Da in den Beschreibungen der Dämpfer immer was von einem besseren aussehen steht und da die Dämpfer ja nicht wirklich zu sehen sind stellt sich für mich diese Frage. :rolleyes:
    3. bringen mir überhaupt die Federn ohne Sportdämpfer was? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    1. wenn deine Felgen schon jetzt ueber den Radkasten ragen wuerde ich mal die ET ueberpruefen, ob die wirklich legal ist. Ansonsten bleibt Dir nichts anderes ueber, als Kotfluegel zu ziehen und die innere Radkastenabdeckung zu ueberpruefen.

2.bei den koni`s kann man teilweise nur die haerte aendern, sonst nichts. es sei denn du bist ein Glueckspilz und bekommst ein Gewindefahrwerk gebaut.

3. ja bringen was, naemlich TIEFGANG, HAERTE, und ein schnellerer Verschleiss der Original-Daempfer

4. #3 n3o-9119, 26.03.2005
    n3o-9119

n3o-9119 Mitglied

Die ET von den Felgen ist in Ordnung sind ja Originale von Toyota. Mir ist es nur so beim drüberkucken aufgefallen. Ich werde sie dann ein bissel rausholen. Vielen dank Dan

Thema:

Tieferlegung Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...