Tieferlegung Corolla E9

Diskutiere Tieferlegung Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo 1. habe mir von Weitec ein Tieferlegungssatz 40/40 gekauft. Mein Problem jetzt ist das ich bei meinem corlla E9 SI 195/50/15´er drauf habe...

  1. #1 n3o-9119, 23.03.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    1. habe mir von Weitec ein Tieferlegungssatz 40/40 gekauft. Mein Problem jetzt ist das ich bei meinem corlla E9 SI 195/50/15´er drauf habe und die ja so schon über die Kotflügel rausragen. Wenn ich den jetzt doch tieferlege funktioniert das doch nicht da ich ja sofort bei einer Bodenwelle aufsetzen würde. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann der auch 195 drauf hat.
    2. Veränden Koni Dämpfer auch noch die höhe oder nicht? Da in den Beschreibungen der Dämpfer immer was von einem besseren aussehen steht und da die Dämpfer ja nicht wirklich zu sehen sind stellt sich für mich diese Frage. :rolleyes:
    3. bringen mir überhaupt die Federn ohne Sportdämpfer was? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    1. wenn deine Felgen schon jetzt ueber den Radkasten ragen wuerde ich mal die ET ueberpruefen, ob die wirklich legal ist. Ansonsten bleibt Dir nichts anderes ueber, als Kotfluegel zu ziehen und die innere Radkastenabdeckung zu ueberpruefen.

    2.bei den koni`s kann man teilweise nur die haerte aendern, sonst nichts. es sei denn du bist ein Glueckspilz und bekommst ein Gewindefahrwerk gebaut.

    3. ja bringen was, naemlich TIEFGANG, HAERTE, und ein schnellerer Verschleiss der Original-Daempfer
     
  4. #3 n3o-9119, 26.03.2005
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Die ET von den Felgen ist in Ordnung sind ja Originale von Toyota. Mir ist es nur so beim drüberkucken aufgefallen. Ich werde sie dann ein bissel rausholen. Vielen dank Dan
     
Thema:

Tieferlegung Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Corolla E9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...