Tieferlegung Corolla e11

Diskutiere Tieferlegung Corolla e11 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo ihr Profis ;) Könntet ihr so nett sein und mir meinen e11 30 / 30 tiefer legen? Würde mir gerne mal anschauen ob sich das wirklich...

  1. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Profis ;)

    Könntet ihr so nett sein und mir meinen e11 30 / 30 tiefer legen?

    Würde mir gerne mal anschauen ob sich das wirklich lohnt!!

    Danke im vorraus!


    http://www.bilder-hochladen.net/files/1ry5-s-jpg.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 07.01.2010
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    3
    die quali vom ori knarzt nen bissle.

    speedrunshop..

    [​IMG]

    mfg.

    -
     
  4. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hey dankeschön!

    Super sache!!!

    Man ließt ja hier im Forum immer so viel darüber, dass der e11 mit der tieferlegung gerne mal probeme mit einem "Hängearsch" hat.

    Aber wenn ihr euch jetzt so ein bild anguckt vom aktuellen stand.
    Das ist ja eher eine Keilform!

    Kommt der dann hinten so weit runter?

    Ich finde es eigenlich vorne total ok nur hinten müsste er eigentlich weiter runter! steht total hoch hinten!

    gruß
    Max
     
  5. #4 *Black Devil*, 07.01.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Lieber hinten etwas höher, sonst sieht es aus, als wäre er hinten geladen.

    Und es tut auch gut, wenn du wirklich mal was im Kofferaum hast.
    Dann hast du wenigstens noich was spiel.



    Achja.... Andere Räder sind dan Pflicht. Sonst sieht es nix aus (hast ja vermutlich auf den Bilder die Winterreifen drauf).
     
  6. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    mhm das sind leider meine Sommer Felgen!

    Weil für nichts anderes das Geld da war.
    Daher wir das wohl so bleiben müssen leider!
    Da kommen jetzt zum sommer noch etwas kleinere Reifen drauf.
    Das sind jetzt 195 / 60 R15 und es kommen 196 / 50 r15 drauf.
    Leider fehlt halt ansonsten das Geld.
    Und 15 zoll muss es eh bleiben da ich viele km beruflich fahre und die Kosten für die Reifen gering bleiben müssen. Leider.


    Finde aber dennoch das es mit dem bisschen tiefer durchaus ansehnlicher ausschaut.
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ehm du darfst 195/60 gar net fahren...
     
  8. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich :bounce3 ;) *lala unschuld pur*

    Daher kommen ja auch neue drauf!

    Und jetzt ist ja eh winter da sind andere Reifen drauf.
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    dann sieht das auch nimmer so scheiße mit den reifen aus...
     
  10. Jay861

    Jay861 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ja denke auch mit neuen reifen und der Tieferlegung sollte das schonmal ne nummer besser ausschauen ;)

    ich hoffe ihr seht das ähnlich ;)
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ich hab die felgen/reifen combi ohne tieferlegung und es geht...

    felgen könnten größer sein, aber felgen teuer, reifen teuer... usw
     
  12. #11 *Black Devil*, 07.01.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da sachste was.
    Wenn ich an die Rechnung für meine Toyo Proxes mit 215/40 R16 denke, wird mir wieder schlecht....

    360 € habe die mir abgenommen...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 joema64, 07.01.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Da sind ja selbst 17" günstiger und die Reifen sollen auch nicht der Brüller sein...?!

    @ zur Sache: ich würd beim e11 immer ein Keilfahrwerk nehmen, denn der Arsch hängt optisch immer.
     
  15. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    find bei 15" sieht die tieferlegung so mikrig aus
     
Thema: Tieferlegung Corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...