Tieferlegung Corolla e-9 XLI

Diskutiere Tieferlegung Corolla e-9 XLI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; mal ne dumme frage, um wieviel mm kann ich meinen corolla e-9 tieferlegen? ist ein 60/40 möglich? oder geht noch mehr? in jedem katalog seh ich...

  1. #1 White Angel, 31.08.2001
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    mal ne dumme frage, um wieviel mm kann ich meinen corolla e-9 tieferlegen? ist ein 60/40 möglich? oder geht noch mehr?

    in jedem katalog seh ich nur 35/30 oder 40/40 und das lohnt sich zur optik nicht!!!




    ------------------
    Corolla e-9
    EINMAL COROLLA, IMMER COROLLA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Schau mal unter www.wheelstech.de, da müsstest du fündig werden.


    ------------------
    Toyota - the ONE and ONLY!
     
  4. #3 DJBlade, 31.08.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Aus Erfahrung her kann ich sagen, dass es technisch nicht mehr möglich ist, als 95/75mm Tiefer zu bringen!
    Da ist deffinitiv schluß! Außer Du machst kleine ALUs drauf!

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @DJ

    Ich findes einfach geil, wie tief Du Dein Auto bekommen hast (ich weiß, daß das Foto noch alt ist) [​IMG]

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    Meine Corolla-SI Page

    Si rules und das ist gut so

    Spruch 2:
    Organtransplantationen überläßt man am besten den Profis!
     
  6. #5 White Angel, 01.09.2001
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    so, ich hab mich etz mal im internet umgesehen! ich habe jetzt ein 65/45 fahrwerk gefunden. muwss ich irgendwas beachten ? (radkasten ziehen) etc.


    Gruß alex

    PS: ist der preis von 1419,00 DM ok?
     
Thema: Tieferlegung Corolla e-9 XLI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla ae 92 tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Corolla e-9 XLI - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...