Tieferlegung Corolla e-9 XLI

Diskutiere Tieferlegung Corolla e-9 XLI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; mal ne dumme frage, um wieviel mm kann ich meinen corolla e-9 tieferlegen? ist ein 60/40 möglich? oder geht noch mehr? in jedem katalog seh ich...

  1. #1 White Angel, 31.08.2001
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    mal ne dumme frage, um wieviel mm kann ich meinen corolla e-9 tieferlegen? ist ein 60/40 möglich? oder geht noch mehr?

    in jedem katalog seh ich nur 35/30 oder 40/40 und das lohnt sich zur optik nicht!!!




    ------------------
    Corolla e-9
    EINMAL COROLLA, IMMER COROLLA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Schau mal unter www.wheelstech.de, da müsstest du fündig werden.


    ------------------
    Toyota - the ONE and ONLY!
     
  4. #3 DJBlade, 31.08.2001
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Aus Erfahrung her kann ich sagen, dass es technisch nicht mehr möglich ist, als 95/75mm Tiefer zu bringen!
    Da ist deffinitiv schluß! Außer Du machst kleine ALUs drauf!

    Grüße Michi
    [​IMG]
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @DJ

    Ich findes einfach geil, wie tief Du Dein Auto bekommen hast (ich weiß, daß das Foto noch alt ist) [​IMG]

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    Meine Corolla-SI Page

    Si rules und das ist gut so

    Spruch 2:
    Organtransplantationen überläßt man am besten den Profis!
     
  6. #5 White Angel, 01.09.2001
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    so, ich hab mich etz mal im internet umgesehen! ich habe jetzt ein 65/45 fahrwerk gefunden. muwss ich irgendwas beachten ? (radkasten ziehen) etc.


    Gruß alex

    PS: ist der preis von 1419,00 DM ok?
     
Thema: Tieferlegung Corolla e-9 XLI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota corolla ae 92 tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Corolla e-9 XLI - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...