Tieferlegung celica

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Artie1311, 16.10.2008.

  1. #1 Artie1311, 16.10.2008
    Artie1311

    Artie1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi.hab mich grad neu angemeldet hier.
    hab dann auch direkt ne frage.wie tief kommt der t20 wirklich bei einer tieferlegung von 40/30.

    tschöö artie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hängt vom hersteller der Federn ab. Die angegebenen werte werden schon erreicht. Nach ner Zeit setzen sich die meisten aber noch 5 - teils 10 mm.
     
  4. #3 Artie1311, 16.10.2008
    Artie1311

    Artie1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja gut.die haben 120 € bei ebay gekostet.aber setzt der sich wirklich noch so weit wenn die dämpfer schon bisschen ausgeluscht6 sind???

    gruss artie
     
  5. #4 Bezeckin, 16.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    hat ja in sofern nichts mit dem dämpfer zu tun.
     
  6. #5 Artie1311, 17.10.2008
    Artie1311

    Artie1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ahso also kommt der schon auf die tiefe dann.wie wird der dann optisch wirken??kann sein das der immernoch so hoch ist??oder eher tiefer aussieht hab da auch 225/35018 drauf.
     
  7. #6 Authrion, 17.10.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    natürlich sieht er tiefer aus..

    ...allerdings würd ich an deiner stelle auch gleich die dämpfer tauschen!
    wenn die nämlich eh schon hin sind..dann wirds mit den federn nicht besser..
    ...eher das gegenteil!
     
  8. #7 Dope Ex, 17.10.2008
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also, ich finde dass diese Tieferlegung gut aussieht. 120? von eBay?`Welche Marke ist das? Achja... eine Frage stellt sich mir noch. Du hast 350 hinten mit 18", sehe ich das richtig?! Wie siehts dann da mit bördeln aus?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Artie1311, 21.10.2008
    Artie1311

    Artie1311 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    weiss ich ja nicht wie tief der kommt ob gebördelt werden muss der nichtweil as 40/30 federn sind.deshalb rag ich ja hier nach ob jemand nen celica mit solchen federn schon gesehen hat und ob gebördelt werden muss
     
  11. #9 Bezeckin, 21.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ob gebördelt werden muss, hängt nicht von der Tieferlegeung ab, sondern von der rad refein kombination. Wenn das Auto max. eingefedert wird, ists egal, ob du ne tieferlegung, oder nicht drin hast. wenn gebördelt werden muss, sieht man es in beiden fällen.
     
Thema:

Tieferlegung celica

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...