Tieferlegung Celica T23

Diskutiere Tieferlegung Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Jungs, hab endlich einen Reifenhändler gefunden der mir ein Fahrwerk beschaffen kann aber als ich dann den Preis vom KW Fahrwerk gehört habe...

  1. #1 boh martin1983, 05.03.2004
    boh martin1983

    boh martin1983 Guest

    Moin Jungs,
    hab endlich einen Reifenhändler gefunden der mir ein Fahrwerk beschaffen kann aber als ich dann den Preis vom KW Fahrwerk gehört habe wurde mir schwindelig 1032.-€ ist mir definitiv zu viel.

    Kennt jemand von euch TieferlegungsFEDERN, mit dem man halbwegs vernünftig runter kommt?

    Danke für eure Hilfe

    MfG

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die 70 / 40 von Wheels Tech. Die hatte ich auch drin und meine Celi kam damit echt gut runter!
     
  4. #3 boh martin1983, 05.03.2004
    boh martin1983

    boh martin1983 Guest

    wheels tech

    hi danke für deine antwort, sag mal kommt der echt so tief nur mit federn? das wär ja super
    mfg martin
     
  5. Web

    Web Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau mal bei der celica-community.de vorbei. Da ist auch eine Galerie mit Fahrzeugen aller erdenklichen Kombinationen drin. Da wird dir sicherlich geholfen :-)
    Ich persönlich hab die TTE-Federn drin. Sind zwar nur um die 30 mm tiefer - für meinen Geschmack optisch zwar noch zu wenig - aber was bringt mir ein Fahrwerk wenn ich nicht mehr in meine Garage komme :-( ? Überlege dir auf jeden Fall gut wie tief du gehen kannst/willst.
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Da ist sogar ein Groupbuy derzeit in Gange. :]
     
  7. #6 Asha'man, 06.03.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Alles über 30mm nur mit Federn macht dir auf Kurz oder Lang die Dämpfer kaputt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Celica T23

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...