Tieferlegung Celica T23

Diskutiere Tieferlegung Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin Jungs, hab endlich einen Reifenhändler gefunden der mir ein Fahrwerk beschaffen kann aber als ich dann den Preis vom KW Fahrwerk gehört habe...

1. #1 boh martin1983, 05.03.2004
    boh martin1983

boh martin1983 Guest

Moin Jungs,
    hab endlich einen Reifenhändler gefunden der mir ein Fahrwerk beschaffen kann aber als ich dann den Preis vom KW Fahrwerk gehört habe wurde mir schwindelig 1032.-€ ist mir definitiv zu viel.

Kennt jemand von euch TieferlegungsFEDERN, mit dem man halbwegs vernünftig runter kommt?

Danke für eure Hilfe

MfG

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Nimm die 70 / 40 von Wheels Tech. Die hatte ich auch drin und meine Celi kam damit echt gut runter!

4. #3 boh martin1983, 05.03.2004
    boh martin1983

boh martin1983 Guest

wheels tech

hi danke für deine antwort, sag mal kommt der echt so tief nur mit federn? das wär ja super
    mfg martin

5. Web

Web Mitglied

Hi,
    schau mal bei der celica-community.de vorbei. Da ist auch eine Galerie mit Fahrzeugen aller erdenklichen Kombinationen drin. Da wird dir sicherlich geholfen :-)
    Ich persönlich hab die TTE-Federn drin. Sind zwar nur um die 30 mm tiefer - für meinen Geschmack optisch zwar noch zu wenig - aber was bringt mir ein Fahrwerk wenn ich nicht mehr in meine Garage komme :-( ? Überlege dir auf jeden Fall gut wie tief du gehen kannst/willst.

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Da ist sogar ein Groupbuy derzeit in Gange. :]

7. #6 Asha'man, 06.03.2004
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Alles über 30mm nur mit Federn macht dir auf Kurz oder Lang die Dämpfer kaputt.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Celica T23

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Celica T23 - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...