tieferlegung celica ra6 bj.82

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jootje, 12.08.2009.

  1. Jootje

    Jootje Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle die helfen können!
    Wir haben nach 1 jahr endlich die Celica zurück bekommen vom Lackierer u.heute angefangen sie wieder zusammen zu bauen.

    Ich habe schöne Felgen gekauft(Borbett)u.musste leider feststellen
    das es so nicht wirklich gut aussieht.

    Ich habe zuviel Platz zwischen Reifen u.Kotflügeln.
    Habe schon im internet gesucht,konnte leider dort nichts finden.

    Darum meine Frage an Euch,wer kann mir helfen meine Celica dezent tiefer
    zu legen?Würde auch gerne gebrauchte kaufen falls jemand noch welche liegen hat.

    Wo kann ich ansonsten neue kaufen,worauf muss ich dann achten?
    Ab wieviel cm muss ich andere(gekürzte)Dämpfer verwenden?
    Welche Ferdern kann ich evtl.von anderen Modellen verwenden?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Wir wollten noch in den kommenden 2 wochen die Celica wieder auf die Strasse bringen u.dazu bräuchte ich auch die Tieferlegung.

    Ich hoffe es kann mir wieder jemand helfen mit meinem Problem.

    Grüsse aus NL

    oote
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 12.08.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Für die 60er Celis gibts schon ewig nichts mehr in der Richtung. Da gabs auch nicht so extrem viel aufn Markt
    Einzige Möglichkeit: USA od. Fernost, dort fahren noch viele tiefergelegte 60er herum.
     
  4. Jootje

    Jootje Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort aber genau das wollte ich nicht gerade hören!!
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Wie ist es z.B. mit Federn von anderen Modellen?Hier bei uns in den Niederlanden brauchen wir keine Eintragung u.keine ABE's,nur passen muss es!!
    Mein Bekannter hat gesagt zur not Abschneiden(einkürzen) der orig.Federn.
    Das ist aber nicht wirklich die optimale Lösung.
    Wer weiss welche kürzeren Federn mit Bezug auf die Aufnahme passen würden,unabhängig davon ob es TÜV darauf gibt?
    Gr.aus den Niederlanden
     
Thema:

tieferlegung celica ra6 bj.82

Die Seite wird geladen...

tieferlegung celica ra6 bj.82 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....