Tieferlegung - Bremskraftregler E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ädam`s, 22.02.2007.

  1. #1 Ädam`s, 22.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja sollte auch dringent gemacht werden, sonst bremast der wagen hinten zu stark.

    ich kann es mal nächste woche raus suchen, wie es gemacht wird
    wenn sich sonst keiner meldet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    vielleicht habe ich keine ahnung aber seit wann hat ein normaler Pkw einen Bremskraftregeler?? :rolleyes:`

    bei einen Lkw ist das ja normal wegen den verschiedenen Tonen Zahlen :] aber Pkw :(

    So was habe ich noch nie in einer ABE geört kannste das vielleicht mal einscannen?

    MfG Segad
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    daswegen habe ich bei mir keinen gesehen ich habe kein ABs, aber dazu gesagt stand es nie bei mir in einer ABE drin und die Federn auch immer bis 97 erlaubt wahren na ja wieder was dazu gelernt.


    MfG Segad
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    du hast gewonnen

    MfG Segad
     
  6. #5 Pizzaschnitzer, 23.02.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    trifft das bei der t18 auch zu?... ist ja auch nach beladung mit sonner feder gemacht...

    dankö!
     
  7. #6 DD-XT78, 23.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    also eigentlich steht es do in jedem gutachten egal für welches auto drinne, sogar damals beim FK vom seicento!

    und zwar steht da irgendwie sowas, wenn der so ein regler hat MUß der auch neu eingestellt werden, wenn ni ist s ja eh hinfällig!!

    XT
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ädam`s, 23.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn ein auto einen lastabhängigenbremskraftregler hat, muß der auch bei einer veränderung der fahrzeughöhe neu eingestellt werden !
    egal bei welchem auto
     
  10. #8 DD-XT78, 23.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    das wollte ich damit auch sagen!!
     
Thema:

Tieferlegung - Bremskraftregler E10

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Bremskraftregler E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...