Tieferlegung - Bremskraftregler E10

Diskutiere Tieferlegung - Bremskraftregler E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ja sollte auch dringent gemacht werden, sonst bremast der wagen hinten zu stark. ich kann es mal nächste woche raus suchen, wie es gemacht wird...

  1. #1 Ädam`s, 22.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja sollte auch dringent gemacht werden, sonst bremast der wagen hinten zu stark.

    ich kann es mal nächste woche raus suchen, wie es gemacht wird
    wenn sich sonst keiner meldet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    vielleicht habe ich keine ahnung aber seit wann hat ein normaler Pkw einen Bremskraftregeler?? :rolleyes:`

    bei einen Lkw ist das ja normal wegen den verschiedenen Tonen Zahlen :] aber Pkw :(

    So was habe ich noch nie in einer ABE geört kannste das vielleicht mal einscannen?

    MfG Segad
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    daswegen habe ich bei mir keinen gesehen ich habe kein ABs, aber dazu gesagt stand es nie bei mir in einer ABE drin und die Federn auch immer bis 97 erlaubt wahren na ja wieder was dazu gelernt.


    MfG Segad
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    du hast gewonnen

    MfG Segad
     
  6. #5 Pizzaschnitzer, 23.02.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    trifft das bei der t18 auch zu?... ist ja auch nach beladung mit sonner feder gemacht...

    dankö!
     
  7. #6 DD-XT78, 23.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    also eigentlich steht es do in jedem gutachten egal für welches auto drinne, sogar damals beim FK vom seicento!

    und zwar steht da irgendwie sowas, wenn der so ein regler hat MUß der auch neu eingestellt werden, wenn ni ist s ja eh hinfällig!!

    XT
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ädam`s, 23.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn ein auto einen lastabhängigenbremskraftregler hat, muß der auch bei einer veränderung der fahrzeughöhe neu eingestellt werden !
    egal bei welchem auto
     
  10. #8 DD-XT78, 23.02.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    das wollte ich damit auch sagen!!
     
Thema:

Tieferlegung - Bremskraftregler E10

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Bremskraftregler E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...