tieferlegung beim P9 !?

Diskutiere tieferlegung beim P9 !? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; huhu... ich habe mal eine frage. mein p9 würde ich gern etwas tieferlegen. er hat 15" mit e50 drunter. würde eine 30er tieferlegung noch passen...

  1. kona

    kona Guest

    huhu...

    ich habe mal eine frage.
    mein p9 würde ich gern etwas tieferlegen. er hat 15" mit e50 drunter. würde eine 30er tieferlegung noch passen ohne irgentwas zu ändern (stoßdämpfer etc )?

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    normal passt das. Was soll e50 sein? Meinst du die ET? Evl. musst du bördeln, wenn dus noch nicht gemacht hast.
     
  4. kona

    kona Guest

    meinte natürlich ET. war ein tipfehler.
    sorry!

    echt? müsste man doch? hm..hatte gehofft es passt so. naja, mal sehn.

    vielen dank!
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    ET50 ???? Wo gibt denn so was????. Da würde das eher innen schleifen.
    Wir haben letztens ET35 verbaut, da war nichts mit bördeln.
     
  6. #5 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Kommt natürlich noch auf die restlichen daten der felge bzw. reifen an, also was da verbaut ist. ha ich vergessen zu fragen.
     
  7. #6 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Oder mal so gesagt, wenn bisher beim vollen einfedern nichts geschliffen hat, und ausreichend platz war, wird jetzt auchnichts schleifen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaauuuuuuu:D
     
  10. kona

    kona Guest

    scheiße bin ich ein idiot!

    felgen sind 7J 15" ET38

    reifen sind 195er 50R15

    naja gut wat will man machen, wa.

    sorry!
     
Thema:

tieferlegung beim P9 !?

Die Seite wird geladen...

tieferlegung beim P9 !? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...