tieferlegung beim P9 !?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kona, 03.07.2008.

  1. kona

    kona Guest

    huhu...

    ich habe mal eine frage.
    mein p9 würde ich gern etwas tieferlegen. er hat 15" mit e50 drunter. würde eine 30er tieferlegung noch passen ohne irgentwas zu ändern (stoßdämpfer etc )?

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    normal passt das. Was soll e50 sein? Meinst du die ET? Evl. musst du bördeln, wenn dus noch nicht gemacht hast.
     
  4. kona

    kona Guest

    meinte natürlich ET. war ein tipfehler.
    sorry!

    echt? müsste man doch? hm..hatte gehofft es passt so. naja, mal sehn.

    vielen dank!
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    ET50 ???? Wo gibt denn so was????. Da würde das eher innen schleifen.
    Wir haben letztens ET35 verbaut, da war nichts mit bördeln.
     
  6. #5 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Kommt natürlich noch auf die restlichen daten der felge bzw. reifen an, also was da verbaut ist. ha ich vergessen zu fragen.
     
  7. #6 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Oder mal so gesagt, wenn bisher beim vollen einfedern nichts geschliffen hat, und ausreichend platz war, wird jetzt auchnichts schleifen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaauuuuuuu:D
     
  10. kona

    kona Guest

    scheiße bin ich ein idiot!

    felgen sind 7J 15" ET38

    reifen sind 195er 50R15

    naja gut wat will man machen, wa.

    sorry!
     
Thema:

tieferlegung beim P9 !?

Die Seite wird geladen...

tieferlegung beim P9 !? - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...