tieferlegung beim P9 !?

Diskutiere tieferlegung beim P9 !? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; huhu... ich habe mal eine frage. mein p9 würde ich gern etwas tieferlegen. er hat 15" mit e50 drunter. würde eine 30er tieferlegung noch passen...

  1. kona

    kona Guest

    huhu...

    ich habe mal eine frage.
    mein p9 würde ich gern etwas tieferlegen. er hat 15" mit e50 drunter. würde eine 30er tieferlegung noch passen ohne irgentwas zu ändern (stoßdämpfer etc )?

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    normal passt das. Was soll e50 sein? Meinst du die ET? Evl. musst du bördeln, wenn dus noch nicht gemacht hast.
     
  4. kona

    kona Guest

    meinte natürlich ET. war ein tipfehler.
    sorry!

    echt? müsste man doch? hm..hatte gehofft es passt so. naja, mal sehn.

    vielen dank!
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    ET50 ???? Wo gibt denn so was????. Da würde das eher innen schleifen.
    Wir haben letztens ET35 verbaut, da war nichts mit bördeln.
     
  6. #5 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Kommt natürlich noch auf die restlichen daten der felge bzw. reifen an, also was da verbaut ist. ha ich vergessen zu fragen.
     
  7. #6 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Oder mal so gesagt, wenn bisher beim vollen einfedern nichts geschliffen hat, und ausreichend platz war, wird jetzt auchnichts schleifen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaauuuuuuu:D
     
  10. kona

    kona Guest

    scheiße bin ich ein idiot!

    felgen sind 7J 15" ET38

    reifen sind 195er 50R15

    naja gut wat will man machen, wa.

    sorry!
     
Thema:

tieferlegung beim P9 !?

Die Seite wird geladen...

tieferlegung beim P9 !? - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...