tieferlegung beim P9 !?

Diskutiere tieferlegung beim P9 !? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; huhu... ich habe mal eine frage. mein p9 würde ich gern etwas tieferlegen. er hat 15" mit e50 drunter. würde eine 30er tieferlegung noch passen...

  1. kona

    kona Guest

    huhu...

    ich habe mal eine frage.
    mein p9 würde ich gern etwas tieferlegen. er hat 15" mit e50 drunter. würde eine 30er tieferlegung noch passen ohne irgentwas zu ändern (stoßdämpfer etc )?

    danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    normal passt das. Was soll e50 sein? Meinst du die ET? Evl. musst du bördeln, wenn dus noch nicht gemacht hast.
     
  4. kona

    kona Guest

    meinte natürlich ET. war ein tipfehler.
    sorry!

    echt? müsste man doch? hm..hatte gehofft es passt so. naja, mal sehn.

    vielen dank!
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    ET50 ???? Wo gibt denn so was????. Da würde das eher innen schleifen.
    Wir haben letztens ET35 verbaut, da war nichts mit bördeln.
     
  6. #5 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Kommt natürlich noch auf die restlichen daten der felge bzw. reifen an, also was da verbaut ist. ha ich vergessen zu fragen.
     
  7. #6 Bezeckin, 03.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Oder mal so gesagt, wenn bisher beim vollen einfedern nichts geschliffen hat, und ausreichend platz war, wird jetzt auchnichts schleifen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaauuuuuuu:D
     
  10. kona

    kona Guest

    scheiße bin ich ein idiot!

    felgen sind 7J 15" ET38

    reifen sind 195er 50R15

    naja gut wat will man machen, wa.

    sorry!
     
Thema:

tieferlegung beim P9 !?

Die Seite wird geladen...

tieferlegung beim P9 !? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...