Tieferlegung AW11

Diskutiere Tieferlegung AW11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute ich suche für meinen MR 2, AW 11, Bj. 1988 einen Tiegferlegungssatz. Wer bietet so etwas an? Habe schon bei H&R nachgefragt und...

1. #1 Metamax1000, 21.05.2003
    Metamax1000

Metamax1000 Guest

Hallo Leute ich suche für meinen MR 2, AW 11, Bj. 1988 einen Tiegferlegungssatz. Wer bietet so etwas an? Habe schon bei H&R nachgefragt und diverse Kataloge gewälzt.

Außerdem----Thema Rückleuchten.------
    Ich habe jetzt an einem Auto gesehen, der hat sich nur die Blinker und den Rückfahrscheinwerfer dunkel getönt. Geht so etwas mit TÜV?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Tieferlegung mit tüv nur von Style-Auto

auf anfrage bei

rs-jtp

zu bekommen

gruss Alex

4. klausi

klausi Guest

hi,

hm rückleuchten habe ich bisher keine gefunden, habe meine gesprayt, war wohl auch so bei dem den du gesehen hast

5. #4 Metamax1000, 23.07.2003
    Metamax1000

Metamax1000 Guest

so wird es sein

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung AW11

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung AW11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...