Tieferlegung: andere domlager/federteller?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tire_Burner, 11.09.2007.

1. #1 Tire_Burner, 11.09.2007
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    kumpel hat sich gewindefahrwerk geholt. (FK)
    auto ist aber grad mal 5 cm runter gekommen, obwohl es ganz runter gedreht ist... kann man da was machen?
    gibts da andere domlager oder was in der richtung?
    fahrzeug ist ein E10 compact BJ 92 glaub...
    achja fahrwerk ist schon bissl länger als einen monat drin glaub nicht das es sich no setzt.

gruß patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 11.09.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    gibt es.
    1. unbezahlbar über 300€ wenn ich das noch richtig im kopf hab
    2. weiß ich nicht mehr wo

gruß tim

Thema:

Tieferlegung: andere domlager/federteller?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung: andere domlager/federteller? - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  2. Yaris P1 Federteller

Yaris P1 Federteller: Hat jemand noch gut erhaltene Federteller plus dazugehörige Gummi-Auflagen für den P1 herumliegen? Benötige einen kompletten Satz für die...
  3. Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut

Stoßdämpfer + Domlager KYB/Kayaba Celica T20 GT ohne Superstrut: Habe einen kompletten Satz Stoßdämpfer mit Domlager abzugeben. Ich betitel mal den Zustand als neuwertig, da sie nur paar Kilometer gefahren...
  4. Suche Domlager/Federbeinlager für Toyota Carina TA12, Bj. 76

Suche Domlager/Federbeinlager für Toyota Carina TA12, Bj. 76: Hallo, ich habe schon mehrere Quellen abgesucht, leider ohne Erfolg. Ich bräuchte für meinen Toyota TA12, Bj. 76 dringend neue...
  5. Drehteller/Federteller Corolla E12

Drehteller/Federteller Corolla E12: Hallo. Ich habe einen Corolla E12U 1.6 VVTI,dieser hat vom Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk verbaut.Da jetzt eine Feder gebrochen ist habe ich mir...