Tieferlegung allrad e10

Diskutiere Tieferlegung allrad e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, ich hab mal ne frage zum e10 Kombi mit allrad. Kann ich den mit den normalen Fahrwerken oder Federn tiferlegen mit den ich auch den...

1. #1 Hornstorfe10, 23.06.2009
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Moin,

ich hab mal ne frage zum e10 Kombi mit allrad. Kann ich den mit den normalen Fahrwerken oder Federn tiferlegen mit den ich auch den Frontgetriebenen e10 tieferlegen kann? Ich denke mal nich weil die Achskonstruktion hinten eine andere sein wird oder?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

also bei den sp federn steht z.b nicht für allradfahrzeuge

4. #3 Hornstorfe10, 24.06.2009
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Ich hab noch ein Gewindefahrwerk von FK liegen und wenn ich das nich loswerd denn würd ich das gerne in den einbauen aber ich denke nich das das passt und im Moment kann ich das Geld auch ehr gebrauchen. Zu allem mal ich mein sunny auch noch fertig machen muss.

Thema:

Tieferlegung allrad e10

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung allrad e10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.