Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Ihrs da draussen!<br />Also ich bekomme einen Corolla E10 Baujh.97.<br />Und ich bräuchte n paar Tipps in Sachwen tieferlegen!Zum Bsp. lieber...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hey Ihrs da draussen!<br />Also ich bekomme einen Corolla E10 Baujh.97.<br />Und ich bräuchte n paar Tipps in Sachwen tieferlegen!Zum Bsp. lieber federn oder fahrwerk?<br />Welche Firmen sind ncih zu teuer aber doch sehr gut?<br />Hoffe mir kann jemand hier helfen!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Nimm H&R Federn biste immer auf der sicheren Seite!<br />Top Qualität die aber auch leider nicht ganz billig ist!!!!!!!! ;)
     
  4. #4 K21Panther, 02.02.2003
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Einen E10 Baujahr 1997? Ist das nicht schon der E11? Da braucht man dann glaube ich andere Federn, oder?
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    97 gabs den E10 auch noch aber da kam der E11 raus. Teilweise werden ja autos 1 oder sogar 2 jahre später zum ersten mal angemeldet.
     
Thema:

Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...