tieferlegen/weisse felgen/hintere scheiben tönen

Diskutiere tieferlegen/weisse felgen/hintere scheiben tönen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo kann mir bitte jemand das auto tiefer machen, die felgen 2 machen +die hinteren scheiben schwarz tönen?sorry für die schlechte quali [IMG]

1. #1 TOYO-Swiss, 19.06.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

hallo kann mir bitte jemand das auto tiefer machen, die felgen 2 machen +die hinteren scheiben schwarz tönen?sorry für die schlechte quali

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Breaks

Breaks Mitglied

weiß nicht so genau, was du mit den Felgen meinst?? (felgen 2 machen)
    hab nur tiefer und die Scheibe hinten mal gemacht. ;)

4. #3 TOYO-Swiss, 19.06.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

danke danke.scheisse ich meinte weiss ;( :Dnicht 2:D

Thema:

tieferlegen/weisse felgen/hintere scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

tieferlegen/weisse felgen/hintere scheiben tönen - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Ke70 tieferlegen??

Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...