**Tieferlegen, was ist möglich beim E9?**

Diskutiere **Tieferlegen, was ist möglich beim E9?** im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wollte mir in der nächsten Zeit mal ein Sportfahrwerk zulegen. Wieviel Tieferlegung ist möglich beim E9 Compakt und was für ein...

  1. #1 B-R-A-T, 13.10.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte mir in der nächsten Zeit mal ein Sportfahrwerk zulegen.

    Wieviel Tieferlegung ist möglich beim E9 Compakt und was für ein

    Fahrwerk könnt ihr empfehlen? Habe so an 80/60 oder 60/60 gedacht.


    MfG Brat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch mal den DJBlade, der soll mit seinem Corolla mit ner Sonderanfertigung auf -85/-85mm fahren.
     
  4. #3 Authrion, 13.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also ich hab komfortable 40/40

    ..es geht schon noch etwas...aber 80 is schon sehr krass..da spürste jeden zigarettenstummel auf der straße!

    60/60 is schon gut tief...sag ich mal!

    aber ich weiß ja nicht was du für ein auto bauen willst... :D :D :D

    greetz
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Darf ich mal fragen was du mit einem derart tiefen Fahrwerk willst? Je tiefer das Fahrwerk umso härter muss die Federung sein und umso weniger Einfederweg hat man. Beides ist schlecht außer man hat perfekt glatte Fahrbahn und sowas gibts nicht. Ich würde an deiner Stelle 40 mm runter gehen und dann meinetwegen noch einen Spoiler Kit ran bauen. Dann steht der Wagen auch schön tief da ohne dass man das Fahrwerk verhunzt.
     
  6. #5 B-R-A-T, 15.10.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr wirklich das ist zu viel?
    Ich weiss nicht mir scheint 40/40 irgendwie zu wenig.

    Aber mal noch ne Frage wo kann man sowas über haubt kaufen?
    Habe schon das halbe Internet durchsucht und kein einziges Fahrwerk für den corolla E9 gefunden.
    Wäre nettwenn ihr mir da auch helfen könntet.




    Mfg brat
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    1
    moin
    kuck mal nach nem GTS fahrwerk das habe ich drin! das wirds aber vielleicht nur auf anfrage geben, da sind h&r federn drin und GTS dämpfer! 40mm kommt der ca. tiefer!
     
  9. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    tiefer Legung von mehr als 40mm gibts z.B. bei K.A.W. www.fahrwerke.de

    aber wie gesagt, der E9 ist mit einer 40er Tieferlegung schon sauber tief.
     
Thema:

**Tieferlegen, was ist möglich beim E9?**

Die Seite wird geladen...

**Tieferlegen, was ist möglich beim E9?** - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...