**Tieferlegen, was ist möglich beim E9?**

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von B-R-A-T, 13.10.2005.

  1. #1 B-R-A-T, 13.10.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte mir in der nächsten Zeit mal ein Sportfahrwerk zulegen.

    Wieviel Tieferlegung ist möglich beim E9 Compakt und was für ein

    Fahrwerk könnt ihr empfehlen? Habe so an 80/60 oder 60/60 gedacht.


    MfG Brat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Frag doch mal den DJBlade, der soll mit seinem Corolla mit ner Sonderanfertigung auf -85/-85mm fahren.
     
  4. #3 Authrion, 13.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also ich hab komfortable 40/40

    ..es geht schon noch etwas...aber 80 is schon sehr krass..da spürste jeden zigarettenstummel auf der straße!

    60/60 is schon gut tief...sag ich mal!

    aber ich weiß ja nicht was du für ein auto bauen willst... :D :D :D

    greetz
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Darf ich mal fragen was du mit einem derart tiefen Fahrwerk willst? Je tiefer das Fahrwerk umso härter muss die Federung sein und umso weniger Einfederweg hat man. Beides ist schlecht außer man hat perfekt glatte Fahrbahn und sowas gibts nicht. Ich würde an deiner Stelle 40 mm runter gehen und dann meinetwegen noch einen Spoiler Kit ran bauen. Dann steht der Wagen auch schön tief da ohne dass man das Fahrwerk verhunzt.
     
  6. #5 B-R-A-T, 15.10.2005
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr wirklich das ist zu viel?
    Ich weiss nicht mir scheint 40/40 irgendwie zu wenig.

    Aber mal noch ne Frage wo kann man sowas über haubt kaufen?
    Habe schon das halbe Internet durchsucht und kein einziges Fahrwerk für den corolla E9 gefunden.
    Wäre nettwenn ihr mir da auch helfen könntet.




    Mfg brat
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    kuck mal nach nem GTS fahrwerk das habe ich drin! das wirds aber vielleicht nur auf anfrage geben, da sind h&r federn drin und GTS dämpfer! 40mm kommt der ca. tiefer!
     
  9. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    tiefer Legung von mehr als 40mm gibts z.B. bei K.A.W. www.fahrwerke.de

    aber wie gesagt, der E9 ist mit einer 40er Tieferlegung schon sauber tief.
     
Thema:

**Tieferlegen, was ist möglich beim E9?**

Die Seite wird geladen...

**Tieferlegen, was ist möglich beim E9?** - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...