Tieferlegen T23

Diskutiere Tieferlegen T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich will mir ja im Sommer einen T23 zulegen und natürlich tieferlegen, jetzt hab ich auf einem Bild gesehen, daß der T23 vorne etwas tiefer ist...

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ja im Sommer einen T23 zulegen und natürlich tieferlegen, jetzt hab ich auf einem Bild gesehen, daß der T23 vorne etwas tiefer ist als hinten. Ist das in Real auch so?<br />Kann man ihn auch auf gleicher Höhe tieferlegen mir gefällt es nämlich überhaupt net wenn er vorne tiefer ist.

    Gruße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    das ist ganz unterschiedlich , bei mir ist es ziemlich gleich , bin also zufrieden ;)

    aber es liegt oft an den jeweiligen Federn selbst , da nicht immer alle gleich sind

    mit einem Gewindefahrwerk hast du natürlich die Möglichkeit das so einzustelen das beides gleich ist .
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann werd ich mich jetzt auf Federnjagd begeben :D
     
  5. #4 Speedsta, 26.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    eibach is rundum -30mm<br />aber z.b. h+r hat -30va/-35ha

    ;)

    aber ich find eigentlich auch dass ich keinen grossen keil hab, trotz eibach ;)
     
  6. #5 Scholle, 26.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    bei mir haben die neuen Musterfedern von Eibach 40 mm Tiefe ringsherum gebracht :) , GW Fahrwerk brauch ich net :D
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Da gibt es doch auch dieses super tuning!!

    <br />TENNISBÄLLE :D :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegen T23

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen T23 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...