Tieferlegen T23

Diskutiere Tieferlegen T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich will mir ja im Sommer einen T23 zulegen und natürlich tieferlegen, jetzt hab ich auf einem Bild gesehen, daß der T23 vorne etwas tiefer ist...

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich will mir ja im Sommer einen T23 zulegen und natürlich tieferlegen, jetzt hab ich auf einem Bild gesehen, daß der T23 vorne etwas tiefer ist als hinten. Ist das in Real auch so?<br />Kann man ihn auch auf gleicher Höhe tieferlegen mir gefällt es nämlich überhaupt net wenn er vorne tiefer ist.

Gruße

2. Anzeige

schau mal hier: Tieferlegen T23. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

das ist ganz unterschiedlich , bei mir ist es ziemlich gleich , bin also zufrieden ;)

aber es liegt oft an den jeweiligen Federn selbst , da nicht immer alle gleich sind

mit einem Gewindefahrwerk hast du natürlich die Möglichkeit das so einzustelen das beides gleich ist .

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Na gut, dann werd ich mich jetzt auf Federnjagd begeben :D

5. #4 Speedsta, 26.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    eibach is rundum -30mm<br />aber z.b. h+r hat -30va/-35ha

;)

aber ich find eigentlich auch dass ich keinen grossen keil hab, trotz eibach ;)

6. #5 Scholle, 26.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

bei mir haben die neuen Musterfedern von Eibach 40 mm Tiefe ringsherum gebracht :) , GW Fahrwerk brauch ich net :D

7. Planet

Planet Guest

Da gibt es doch auch dieses super tuning!!

<br />TENNISBÄLLE :D :D :D :D

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegen T23

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Felgen auf eine T20 GT mit Tieferlegung?

Celica T23 Felgen auf eine T20 GT mit Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich weis das die T23 Original Alufelgen auf einen T20 GT passen. Ich habe auch die Reifen dimension bei mir schon eingetragen....
  2. 18", Tieferlegung T23

18", Tieferlegung T23: Könntet ihr mir sagen wie viel tiefer eine T23 mit 18"-Felgen +35Bereifung sollte damit kein zu grosser Spalt zwischen Pneu und Radkasten mehr...