Tieferlegen T23

Diskutiere Tieferlegen T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich will mir ja im Sommer einen T23 zulegen und natürlich tieferlegen, jetzt hab ich auf einem Bild gesehen, daß der T23 vorne etwas tiefer ist...

  1. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ja im Sommer einen T23 zulegen und natürlich tieferlegen, jetzt hab ich auf einem Bild gesehen, daß der T23 vorne etwas tiefer ist als hinten. Ist das in Real auch so?<br />Kann man ihn auch auf gleicher Höhe tieferlegen mir gefällt es nämlich überhaupt net wenn er vorne tiefer ist.

    Gruße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 25.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    das ist ganz unterschiedlich , bei mir ist es ziemlich gleich , bin also zufrieden ;)

    aber es liegt oft an den jeweiligen Federn selbst , da nicht immer alle gleich sind

    mit einem Gewindefahrwerk hast du natürlich die Möglichkeit das so einzustelen das beides gleich ist .
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann werd ich mich jetzt auf Federnjagd begeben :D
     
  5. #4 Speedsta, 26.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    eibach is rundum -30mm<br />aber z.b. h+r hat -30va/-35ha

    ;)

    aber ich find eigentlich auch dass ich keinen grossen keil hab, trotz eibach ;)
     
  6. #5 Scholle, 26.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    bei mir haben die neuen Musterfedern von Eibach 40 mm Tiefe ringsherum gebracht :) , GW Fahrwerk brauch ich net :D
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Da gibt es doch auch dieses super tuning!!

    <br />TENNISBÄLLE :D :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegen T23

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...