Tieferlegen T19U

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Popey, 21.07.2002.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute !<br />Ich weiß das Thema gab's schon ein paat tausend mal !<br />Aber es ist so weit will meine Rina bißchen tiferlegen!

Welche Federn -40mm könnt ihr mir empfehlen?<br />Wie ist es mit TÜV ?<br />Könnt ihr auch paar Links Posten ?

Vielen Dank im Vorraus !

MFG POPEY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 21.07.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Hi!!

Sieh mal in der Rubrik "BIETE"! nach, da läuft grad die Anmeldung für die T19-Tieferlegungsfedern-Sammelbestellung!

Und hier ein Link wo du die verschiedenen Federn dies gibt "begutachten" kannst :D <br />http://www.carmeleon.com/webshops/mainshop/nl/dept_491.html

Aja, ganz wichtig: Baujahr!!!! (bei T19 hats genau 3! mal fahrwerksänderungen gegeben, siehst aber eh auf der seite... gibt nicht für jedes Bj. die gleichen Federn!!)

Nur so nebenbei, die meisten tiefergelegten T19 hier im forum haben die B&G verbaut, sollen ziemlich gut sein und auch die versprochenen 40mm runtergehen. Ich werd wahrscheinlich auch die B&G nehmen. Bestellung geht höchstwahrscheinli ende august raus, setz dich entweder mit mir oder mit Matce in verbindung)

Hoffe ich konnte weiterhelfen, cu!

[ 22. Juli 2002: Beitrag editiert von: AnotherT19Driver ]

[ 22. Juli 2002: Beitrag editiert von: AnotherT19Driver ]

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Danke werde mich mit euch in verbindung setzen !

5. Matce

Matce Guest

servas bertl... olta, du worst jo schnell daham *G*

also bleibma bei die B+G ?

6. #5 AnotherT19Driver, 21.07.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

@Matce Seas! Jupm war um 9:45 zhaus .....freigebn :D :D :D

Jup, i werd auf alle fälle die B+G nehmen.

Wann bistn du leicht heimkumma?

mfg!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matce

Matce Guest

rotfl freigeben (schwerstens insider) ;) :D

um 15:00 ca.<br />hob 1,5h in sbg aufn zug gwartet usw... de gonzen späss holt

wegn da fedan usw -&gt; icq

9. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab B&G in meiner Rina verbaut und ich sag dir die kommen um einiges weiter runter als sie sollen ! Ich hab 40mm verbaut meine rina kam hinten um 60mm runter und vorne um 50 (liegt aber auf Federwegbegrenzern auf) !! Das heißt vorne wäre noch ein bissl mehr drin ;) <br />Natürlich is ein Gutachten dabei und ein Eintrag is kein Problem !

Und so sieht das ganze aus :<br />[​IMG]<br />[​IMG]

Cu Markus

Thema:

Tieferlegen T19U

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen T19U - Ähnliche Themen

1. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  2. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  3. Wischwasserbehälter T19U

Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...
  4. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  5. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...