Tieferlegen? Nein! Beladen!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von EckigesAuge, 29.04.2007.

  1. #1 EckigesAuge, 29.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Experiment geglückt!
    Ich habe alle Sachen in meinen kleinen Corolla E11 Compact verladen können (Rücksitzbank und Subwoofer ausgebaut). Falls ihr euch fragt, wieso soviel Krempel da drin ist: Hab mich von meiner Freundin getrennt... Und der ihre Sachen zu ihr gefahren.
    Mehr als 90km/h traute ich mich mit der Fuhre aber nicht. Doch ich kam heil an und dank nur 90km/h hab ich sogar Sprit gespart. :rolleyes:
    Waren 150km Strecke...

    Hinten ca. 5cm tiefer... 8o
    [​IMG]

    Poster, Stühle, Spiegel... alles drin!
    [​IMG]

    Pflanzen durften auch nicht fehlen. ;)
    [​IMG]

    Volle Bewegungsfreiheit am Steuer! :]
    [​IMG]

    Jede Bodenwelle und jeder Brückenabsatz war ein Erlebnis... :D
    Will ich aber nicht wiederholen... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 29.04.2007
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Klasse Polenkeil! Hinten tief und vorne hoch... :rofl :rofl :rofl
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Mein Beileid :D
     
  5. #4 Deaconfrost, 29.04.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    so experten gibts hier öfters :) ^^

    ich kann mich noch an bildern von nem is200 erinnern..... die waren übelst :)

    ui wie lang warst denn zusammenmit ihr?

    grüße
    manuel
     
  6. #5 EckigesAuge, 29.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    War klar, dass dich das interessiert... :P
    Es waren knapp 4 Jahre.
     
  7. #6 carina e 2.0, 29.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    schade dass ich nie Bilder von unserem damaligem Carina gemacht habe.......

    DAS war ein Massaker.................bei dir geht es ja noch, außer dass du etwas hoch gepackt hast :D
     
  8. #7 Authrion, 29.04.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schonmal wasser für 40kiddies eingekauft? :D

    hatte mal noch irgendwo bilder..das nix mehr mit federn ;)
     
  9. #8 EckigesAuge, 29.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Etwas hoch gepackt? Naja, am Dachhimmel war leider Schluß. :rolleyes:

    Problem an der Fuhre war, dass die Reifen hinten wohl nicht genügend Freiläufigkeit haben (alles original, bis auf diesen Reifentyp). Ein paarmal hat es "r-r-r-r" gemacht bei Schlägen auf die Hinterachse. Muß mal ausmessen, ob es am Reifentyp liegt oder ob das wirklich so Serie ist... :(
     
  10. #9 Paseofreak, 30.04.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehr schön :] Ich stehe auf solche Verladeaktion :D Hab übrigensds auch schon wieder Rindenmulch gekauft :D :D
     
  11. #10 CorollaFreakz, 30.04.2007
    CorollaFreakz

    CorollaFreakz Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist eben ein echtes Raumwunder der E11 :)
     
  12. #11 Redfire, 30.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mein Beileid.... und alles ging bei einem mal rein?!

    gut das ich nix bei meiner jetzt EX hatte
     
  13. #12 EckigesAuge, 30.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wieso Beileid? ;)
    Nein, ich hatte schon kleinere Fuhren gefahren...

    Bei ihr hatte ich nix gelagert... ;)
     
  14. #13 Starletfever, 30.04.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    so sah mein starlet auch mal aus! hatte auch noch mein kanickel mit! über 400km ohne das es einmal geschliffen hat :] aber das starlet hat ja auch vieeeeeeeeeel platz in den radkästen :D
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Da kommts Eine zum Anderen.

    Dämpfer nichtmehr hart genug, Corolla Scheisse für so Lasten, Contis etwas breiter (meine Zeros sind noch breiter). Bodenwellen einfach unverschämt... also was ich zuletzt auf so mancher Bahn erleben musste.... völlig unklar...

    Naja, bei mir ists nur noch eine ganze ganz kleine Stelle wo es ein wenig an dem Kit schleift. Schau wie es mit den Konis ist und dann wird entweder dort nochmal dagegengekloppt, oder aber ich mach echt Federwegsbegrenzer rein - ich bins leid :)
     
  16. #15 EckigesAuge, 30.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    War zum Glück zum ersten Mal. Selbst mit 5 schweren Leuten (alle um 100kg) ist mir das noch nie passiert. ;)
     
  17. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ... schon mal dran gedacht was im falle eines Unfalls mit solch einer nichtgesicherten Ladung passiert?
     
  18. #17 MrAnderson, 30.04.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    gerade Beifahrersitz und Airbag hätte spektakulär ausgesehen. :)
     
  19. #18 EckigesAuge, 30.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Natürlich weiß ich, dass das hätte übel ausgehen können. Hab alles so gut es ging verstaut. Sicher ist das natürlich nicht. Aber so sicher, wie es machbar war. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 30.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wuerde auch eher so fahren, als 2mal rennen wegen Sicherheitsgedoens... Airbag hab ich eh nicht. . . . . :P
     
  22. #20 bluevision, 01.05.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0

    Na dann wollen wir mal alle zusammen hoffen, dass das immer gut geht...

    Ich hab nicht so viel vertrauen in die Verkehrsteilnehmer.
    (Aber dafür elebe ich glaub ich einfach zu viel :rolleyes: )



    MfG
     
Thema:

Tieferlegen? Nein! Beladen!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen? Nein! Beladen! - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

    Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  2. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

    Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  3. suche Ae86 Tieferlegungs Federn

    suche Ae86 Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche Ae 86 16v Tieferlegungs Federn. Mfg Salim
  4. Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn

    Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn Mfg Salim
  5. Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!

    Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!...