Tieferlegen / Kürzere Federn für MK-III
Diskutiere Tieferlegen / Kürzere Federn für MK-III im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Spiele mit dem Gedanken meine Supra etwas tiefer zu legen mittels kürzeren Federn. Möchte nicht gleich so ein komplettes Sportfahrwerk o.ä....
Thema:
Tieferlegen / Kürzere Federn für MK-III
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegen / Kürzere Federn für MK-III - Ähnliche Themen
-
T25 Avensis Tieferlegen
T25 Avensis Tieferlegen: Hallo Leute. Ich hab mir für meinen Avensis 18 Zoll Felgen besorgt. Sieht soweit ganz schick aus. Könnte meiner Meinung nach noch ca. 30mm... -
2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL
2020 Corolla GR Sport Hatch - Versiegelt Tieferlegung JBL: Hallo zusammen! Hab mir n Yaris GR4 gekauft. ich bin einfach ein verrückter, der sowas braucht :laugh: Daher muss jetzt das absolute Perfekteste... -
Tieferleger Eibach für XP13
Tieferleger Eibach für XP13: Hallo, jemand Interesse an Tieferlegern für den XP13? Sind von Eibach und ca. 45.000km in meinem Yaris gelaufen, Tieferlegung ist laut Hersteller... -
Tieferlegung Celica t20
Tieferlegung Celica t20: Hallo , wie tief habt ihr eure Celica t20 gelegt ? Habe 225 reifen auf 17 Zoll und das Original Fahrwerk drin. Reicht 35 mm? Oder wie tief habt... -
Max. Tieferlegung mit kürze-ren/sten Federn für YARIS II Facelift
Max. Tieferlegung mit kürze-ren/sten Federn für YARIS II Facelift: Hallo :) , ich möchte meinen (Signatur ;)) tieferlegen... - aber nur mit kürzeren Federn (da er alltagstauglich bleiben soll). Welcher...