Tieferlegen E12 TÜV

Diskutiere Tieferlegen E12 TÜV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, und wieder habe ich eine blöde Frage: ich habe jetzt gelesen, daß man beim Einbau von Tieferlegungsfedern sofort zum TÜV wegen der...

  1. #1 catrist76, 10.02.2003
    catrist76

    catrist76 Guest

    Hallo,
    und wieder habe ich eine blöde Frage:
    ich habe jetzt gelesen, daß man beim Einbau von Tieferlegungsfedern sofort zum TÜV wegen der Eintragung muß - auf einer anderen Seite hab ich gelesen, daß ich erst dann eintragen lassen muß, wenn das Fahrzeug umgemeldet wird oder TÜV ansteht?
    Ja was denn nun?
    Ich möchte mir für den E12 die Racing Federn von Postert bestellen (45mm). und dann?
    Tüv wann?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=swobi=-, 10.02.2003
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Gleich nach dem Einbau zum Tüv. und vorher (vor dem TÜV, nach dem Einbau :D ),empfehlenswerterweise, Fahrwerk vermessen lassen.

    mfg Sascha
     
Thema:

Tieferlegen E12 TÜV

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen E12 TÜV - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß