Tieferlegen Corolla E12 TS
Diskutiere Tieferlegen Corolla E12 TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen TS tieferlegen...jedoch suche ich da nicht so ein bretthartes Fahrwerk sondern eher nur Federn...ist da...
Seite 1 von 2
Thema:
Tieferlegen Corolla E12 TS
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegen Corolla E12 TS - Ähnliche Themen
-
Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!
Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!... -
Tieferlegung Corolla E12
Tieferlegung Corolla E12: Hi, ich würde meinen neu erworbenen Corolla E12 gerne nach dem Winter etwas Tieferlegen. Ich dachte da so an 30mm, da es sich um den schweren 2.0... -
corolla e12 tieferlegen 30mm
corolla e12 tieferlegen 30mm: wie ist es jetzt mit den hersteller von 30mm federn? ich habe 130.000 km drauf und will ihn möglichst wenig tieferlegen. 30mm is das wenigste... -
Corolla E12 D4-D 2006 Tieferlegung
Corolla E12 D4-D 2006 Tieferlegung: Hallo liebe User, ich wollte meinen Toyota Corolla E12 D4-D (diesel) Baujahr 2006 tieferlegen. Ich habe jetzt 215er Reifen mit 17-Zoll-Alufelgen... -
corolla e12 tieferlegen raum hannover
corolla e12 tieferlegen raum hannover: hi zusammen, nun habe ich endlich meine federn und schon ist mein bekannter (kfz-meister) krank... kennt ihr jemanden, der mir in hannover...