tiefergelegt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Giftzwerg, 16.06.2013.

  1. #1 Giftzwerg, 16.06.2013
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hey leute habe mal wieder eine frage an euch und zwar habe ich meinem corolla e12 ts ein ta technix gewindefahrwerk gegönt da das alte mit den tieferlegungsfedern fertig war jetzt habe ich das problem das in kurfen die man zügig fährt begint die antie schleuder system zu regel habe aber auch die bremsen gemacht aber es ist halt net immer jetzt weis ich das es bei einigen fahrzeugen an der hinterachse ein system gibt was bei höherer beladung mehr bremst gibt es da hier auch oder woran kann es liegen habe auch die bremssattel lackiert ist das schlim wenn man an die abs ringe gekommen währe?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 16.06.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Herr im Himmel... bei derartigem Satzbau und rechtschreiblichen Fehlern stellen sich mir die Nackenhaare senkrecht... Ich musste dreimal lesen um zu verstehen, was du eigentlich willst...;)

    Ich tippe trotzdem mal auf Lenkwinkel -Giermoment-Sensor oder VSC Aktuator.
     
  4. #3 redcamry, 17.06.2013
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Mein Gott, verstehe nur Bahnhof!
     
  5. #4 Dr.Hossa, 17.06.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen hat man sich nicht umsonst ausgedacht und haben tatsächlich ihre Daseinsberechtigung.
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 17.06.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Oder einfach da drauf, dass die Kiste springt, weil das Fahrwerk zu hart ist...
     
  7. #6 Giftzwerg, 17.06.2013
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also ok satz zeichen sind toll nur wo müssen die hin???? und world hab ich aufem smartphon net. und großschreibung stört mich net kann auch alles klein sein und mit rechtschreibung komm ich net zurecht und warum habt ihr da mal nach gedacht es gibt leute die das net können weil die lrs haben und das ist echt untollerant von euch

    na das kann sein mit dem springen nur warum erkänt er das das heck brechen will?? und auf der straße waren auch keine unebenheiten jedoch ist es jetzt eigentlich weg muss aller dings noch langsam fahren da spur und sturtz net passt und mein autohaus erst mittwoch zeit hast
     
  8. #7 SaxnPaule, 17.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Spur und Sturz verstellt und du wunderst dich, dass das Auto nicht perfekt fährt?

    Rechtschreibkontrolle bieten auch Tablets und Smartphones an...
     
  9. #8 Giftzwerg, 18.06.2013
    Giftzwerg

    Giftzwerg Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich weis net find das net beim galaxy s3 und beim kopiren wirt man doff
     
  10. #9 el_marco, 18.06.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    das ist sig-tauglich, danke!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Duke_Suppenhuhn, 18.06.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Du hast maximal eine leichte LRS, der Rest ist einfach ignorante Faulheit von Dir!
    Eine Struktur und Absätze in den Text zu bringen wäre auch Dir ein einfaches und würde es uns deutlich einfacher machen.

    Aber das hast Du ja anscheinend nicht nötig.

    Außerdem fährst Du mit einem Auto mit offensichtlichen Fehlerquellen rum und fragst dennoch erstmal in die Runde. Erstmal die Fehlerquellen beseitigen lassen und dann weiter sehen.
    Aber bitte diesmal mit etwas mehr Mühe hinter der Tastatur. Du erwartest ja auch von uns, dass wir uns für Dich Mühe geben!
     
  13. #11 Urlauber51, 18.06.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Danke! So eine Ansage braucht der Kollege.

    Ein Studienkollege von mir hat auch eine massive LRS, aber er gibt sich ernsthaft Mühe.
    Und weißt du was? Seit er studiert, viel ließt und vor allem auf höherem Niveau mit seinen Kommilitonen kommuniziert, hat sich das ganze deutlich gebessert.
    Der Unterschied gegenüber dir: Er bedankt sich, wenn er auf Fehler aufmerksam gemacht wird, und versucht sich Tipps zu merken.
     
Thema:

tiefergelegt

Die Seite wird geladen...

tiefergelegt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition S Sportpaket-Tiefergelegt

    Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition S Sportpaket-Tiefergelegt: Hallo Zusammen Verkaufe meinen Toyota Corolla E12 Edition S in brilliantblau Metallic als Bastlerfahrzeug. Der Corolla ist etwas über 9 Jahre alt...
  2. Welche stoßdämpfer fürn tiefergelegten e11?

    Welche stoßdämpfer fürn tiefergelegten e11?: ich will meinen e11 tiefer legen, siehe suche, und schauhe mich schon nach passenden stoßdämpfern um. die kayaba ultra sr sollen ja sehr nett sein...
  3. ST205 tiefergelegt?

    ST205 tiefergelegt?: Wollt mal eure Meinung hören, ob meine Celi tiefer ist als original oder nicht. Hab das so gekauft und nix daran gemacht. Findet sich auch kein...
  4. Poliert & Tiefergelegt - Carina E

    Poliert & Tiefergelegt - Carina E: Wollte euch eigentlich erst Bilder zeigen, wenn die Rina komplett fertig ist, aber nun konnte ich mich doch nicht zurückhalten. Viel sieht man ja...
  5. Wer von euch hat schon mal ne domstrebe in einen nicht tiefergelegten auto verbaut bzw. hat sie drin

    Wer von euch hat schon mal ne domstrebe in einen nicht tiefergelegten auto verbaut bzw. hat sie drin: Wer von euch hat schon mal ne domstrebe in einen nicht tiefergelegten auto verbaut bzw. hat sie drinne?