Tiefergelegt, Originial?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von topglider, 01.06.2003.

1. #1 topglider, 01.06.2003
    topglider

topglider Junior Mitglied

Ha grad mal ne Frage zur Höhe:
    Wieviel ist ORIGINAL der
    Abstand Radmitte bis Kotflügelrand,
    vorne / hinten ?
    Gruess
    Norbert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arnold

arnold Guest

bei welchem auto?

4. #3 Chris@supra, 02.06.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Welche auto kann er wohl meinen Arnold? einen trabbi eher nicht schau doch einfach mal was in seiner sign steht..... :rolleyes:

5. #4 topglider, 02.06.2003
    topglider

topglider Junior Mitglied

OK, danke Chris :]
    nen Supra Jahrgang 92, vielleicht gabs ja Unterschiede? ?(

Gruess
    Norbert

6. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    diese angabe wird dir wenig nützen. mal davon abgesehen, dass alle fahrzeuge sich im laufe ihres lebens mehr oder weniger setzen, weiß so mancher gebrauchtfahrzeugkäufer nicht, ob und inwieweit sein fahrzeug serienmäßig ist oder durch einen vorbesitzer tiefergelegt wurde.

als groben anhaltspunkt kannst du die höhe (fz-schein) als höchste stelle des daches ohne anbauteile abgleichen (mit serienbereifung)

Thema:

Tiefergelegt, Originial?

Die Seite wird geladen...

Tiefergelegt, Originial? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition S Sportpaket-Tiefergelegt

Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition S Sportpaket-Tiefergelegt: Hallo Zusammen Verkaufe meinen Toyota Corolla E12 Edition S in brilliantblau Metallic als Bastlerfahrzeug. Der Corolla ist etwas über 9 Jahre alt...
  2. tiefergelegt

tiefergelegt: hey leute habe mal wieder eine frage an euch und zwar habe ich meinem corolla e12 ts ein ta technix gewindefahrwerk gegönt da das alte mit den...
  3. Welche stoßdämpfer fürn tiefergelegten e11?

Welche stoßdämpfer fürn tiefergelegten e11?: ich will meinen e11 tiefer legen, siehe suche, und schauhe mich schon nach passenden stoßdämpfern um. die kayaba ultra sr sollen ja sehr nett sein...
  4. ST205 tiefergelegt?

ST205 tiefergelegt?: Wollt mal eure Meinung hören, ob meine Celi tiefer ist als original oder nicht. Hab das so gekauft und nix daran gemacht. Findet sich auch kein...
  5. Poliert & Tiefergelegt - Carina E

Poliert & Tiefergelegt - Carina E: Wollte euch eigentlich erst Bilder zeigen, wenn die Rina komplett fertig ist, aber nun konnte ich mich doch nicht zurückhalten. Viel sieht man ja...