Tiefer mit Originaldämpfer...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dani, 04.06.2004.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Servus Zusammen
    Ich hab jetzt mein Auto um 40mm (H&R)tiefergelgt, jetzt ist meine Frage wie eure Erfahrungen sind wegen der Dämpfer, wie lange halten die das durch. die originalen Dämpfer haben jetzt 60tkm runter. Laut H&R sollte es keine Probleme geben da die Federn auf die Dämpfer abgestimmt sind...
    Koni oder Bielstein gibt es nicht für den Camry, es gibt nur Dämpfer von TRD, sind die zu empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also über das ganze TRD und TTE zeug hab ich bisher noch nichts schlechtes gehört, egal welche Produkte. Hab auch Federn mit Seriendämpfern drin, bisher hab ich keine Probleme, aber die sind erst seit 20tkm drin
     
  4. #3 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    ich formuliers mal so, mein e10 hat 97 die fdern reingekriegt auf org.dämpfern...hatte damals 20tkm weg, bin nun bei 90tkm(er läuft halt nur zum hobby)und es sind noch immer die gleichen drin...wobei man aber generell sagen sollte, eigentlich gehören die dinger ja sowieso regelm.getauscht... ;)
    naja aber von tte halt ich nun net so viel, aber trd is schon gut...
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Sind denn die TRD Dämpfer für nicht TRD Federn geeignet? Und sind die TRD Dämpfer ein relativ harte Sache, oder nicht?
    Was für eine Tieferlegung habt ihr, Fragen über Fragen :rolleyes:
     
  6. #5 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    wie gesagt so ist es zwar eigentlich, aber passen auch ganz gut zu h&R wird halt alles etwas sportlich und straff 8)
    naja und wie wir das ganze ja schon erörtet hatten als du die federn gesucht hast, wirst du feststellen er setzt sich dann noch a bissel und die dämpfer werden sich auch dran "gewöhnen" wie gesagt h&R passt die federn da schon den dämpfern an :]

    :gruebel :applaus :wow
     
  7. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Boah, hoffentlich setzt der sich nicht mehr, er ist genau die 40mm runtergekommen, wobei ich gehört habe dass sich die H&R sich nicht mehr setzen...
     
  8. #7 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    naja evtl. noch 3-5mm, also ich war nun damals froh drüber grins
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre ja auch froh, aber er mues alltagstauglich und vorallem Italientauglich sein und auch bleiben. Bei der Celi die ich früher hatte wäre ich froh gewesen wenn sie sich noch ein bisschen gesetzt hätte :D.
     
  11. #9 corollachris, 04.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    also wie gesagt meiner meinung nach sollte er alltagstauglich bleiben,auch im bezug auf italien
     
Thema:

Tiefer mit Originaldämpfer...

Die Seite wird geladen...

Tiefer mit Originaldämpfer... - Ähnliche Themen

  1. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  2. [Suche] Gebrauchte Originaldämpfer VA - ST205

    [Suche] Gebrauchte Originaldämpfer VA - ST205: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles, suche gebrauchte Dämpfer der Vorderachse. Hat jemand noch was rumliegen? Zustand der Dämpfer selbst...
  3. Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!

    Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!: Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem wo ich nicht weiter weiß, was mal wieder typisch bei mir ist, denn Probleme bei mir sind nie...
  4. Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!

    Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!: Hallo liebe Leute, muss meine Celi aus der Garage kriegen. Werde leider nicht mehr dazu kommen sie zu TÜVen und als Familienfahrzeug ist es auch...
  5. Hörbuchstimmen- wer hat die tiefste?

    Hörbuchstimmen- wer hat die tiefste?: Huhu, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einer tiefen, sonoren, warmen Stimme. Es geht nur um die Stimme, das...