Tiefer legen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bedu, 06.04.2008.

  1. bedu

    bedu Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bekomme demnächst meinen ersten Toyota Verso 1,8L 129 Ps.
    Ich habe vom Käfer über Alfa und Opel schon so einiges gefahren.
    Möchte meinen verso gerne um 30mm tierfer legen lassen. Was kostet sowas einschl. Montage.
    Gruß an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    In einer Toyotawerkstattt kostet das so um die 250 euro mit einbau, achsvermessung und tüv.
     
  4. #3 der_jens, 06.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    ich habe bei meinen E12 für 40 mm 400 Eur. bezahlt für alles inkl.Tüv
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    also 400 ist ehrlich gesagt realistischer. 200-250 Euro kosten ja schon die Federn alleine.
     
  6. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    oh stimmt federn hatte ich vergessen, mit federn komme ich natürlich auch auf 400 euro :)
     
  7. #6 E9_Lover81, 06.04.2008
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    und wenn des anständig machst auchn paar dämpfer bei koni gelb so rund 600€ je nachdem wie deine connections sind...mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Tiefer legen - Ähnliche Themen

  1. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  2. Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!

    Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!: Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem wo ich nicht weiter weiß, was mal wieder typisch bei mir ist, denn Probleme bei mir sind nie...
  3. Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!

    Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!: Hallo liebe Leute, muss meine Celi aus der Garage kriegen. Werde leider nicht mehr dazu kommen sie zu TÜVen und als Familienfahrzeug ist es auch...
  4. Hörbuchstimmen- wer hat die tiefste?

    Hörbuchstimmen- wer hat die tiefste?: Huhu, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einer tiefen, sonoren, warmen Stimme. Es geht nur um die Stimme, das...