"Tiefer/Breiter" ohne Bördeln?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sven Makkus, 29.03.2004.

  1. #1 Sven Makkus, 29.03.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Moin,

    bekomme diese Woche meine neuen Felgen(für die Celica)
    17"x8J ET35 mit 215/40R17 muss ich in Verbindung
    mit meiner Tieferlegung (30mm) hinten Bördeln?

    ...würde gern drum rum kommen trotz das es im Gutachten steht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 29.03.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    sorry junge, aber wenn du dir 17zöller holst dann wirst du doch auch noch knappe 30€ fürs professionelle bördeln zusammenkratzen können, oder?

    obwohl ich nicht glaube dass bei der t20 mit 8" breiten felgen und et35 gebördelt werden muss.
     
  4. #3 Sven Makkus, 29.03.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    ...man man wer redet hier von Geld :D ,

    ich hab doch nur angst das mir der lack reißt
    hab sie erst lackieren lassen und das nicht bedacht.
     
  5. #4 celica-t20-gt, 29.03.2004
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier noch ein Gutachten von H&R-Federn für die T20 liegen und da steht, daß man bei 30mm Tieferlegung erst bei 8*17 und 245/35 bördeln muß.
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen das man bei der Grösse bei der T20 bördeln muss.
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)

    da hat wohl einer zu viel davon?
    wenn dich deine ganze kohle ankotzt dann geb ich dir mal meine bankverbindung kannst mir weng was von den nervigen zeug überlassen ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sven Makkus, 30.03.2004
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    @brooklyn

    Sobalt es so weit ist bist du der erste der es erfährt,
    ok? :D
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte die selbe kombi auf meiner gt... ohne bördeln... und auch problemlos eingetragen, trotz hinweis im gutachten! :]

    schraub sie drauf! der tüver wird dir schon sagen, ob's passt oder nicht :]
     
Thema:

"Tiefer/Breiter" ohne Bördeln?

Die Seite wird geladen...

"Tiefer/Breiter" ohne Bördeln? - Ähnliche Themen

  1. T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert

    T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert: So nun hats mich erwischt, nach sage und schreibe 3 Jahren (1,75 Jahren in meinem Besitz) und 74400km ist die Kupplung breit. BAB 120 km/h im 6...
  2. 175er Reifen auf 6 Zoll breiten Felgen

    175er Reifen auf 6 Zoll breiten Felgen: Hallo! Ich habe einen Satz sehr guter Winterreifen über, die ich gerne auf meine Corolla G6 Felgen ziehen würde, da meine Aktuellen nicht mehr...
  3. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  4. Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!

    Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!: Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem wo ich nicht weiter weiß, was mal wieder typisch bei mir ist, denn Probleme bei mir sind nie...
  5. Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!

    Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!: Hallo liebe Leute, muss meine Celi aus der Garage kriegen. Werde leider nicht mehr dazu kommen sie zu TÜVen und als Familienfahrzeug ist es auch...