Tiefer,breiter,dunkler

Diskutiere Tiefer,breiter,dunkler im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; [IMG] Ist leider sehr wenig kontrast vorhanden,aber ist es möglich den 6er vorn etwas tiefer zu machen.Die felgen etwas rauszuziehen und...

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ist leider sehr wenig kontrast vorhanden,aber ist es möglich den 6er vorn etwas tiefer zu machen.Die felgen etwas rauszuziehen und dunkler zu machen.Farbe ist momentan das gleiche silber wie vom Fahrzeug.Evtl. Gunmetal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefer,breiter,dunkler

Die Seite wird geladen...

Tiefer,breiter,dunkler - Ähnliche Themen

  1. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  2. T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert

    T27 D-Cat Kupplung breit nach 74400km - Gelöst/Repariert: So nun hats mich erwischt, nach sage und schreibe 3 Jahren (1,75 Jahren in meinem Besitz) und 74400km ist die Kupplung breit. BAB 120 km/h im 6...
  3. 175er Reifen auf 6 Zoll breiten Felgen

    175er Reifen auf 6 Zoll breiten Felgen: Hallo! Ich habe einen Satz sehr guter Winterreifen über, die ich gerne auf meine Corolla G6 Felgen ziehen würde, da meine Aktuellen nicht mehr...
  4. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  5. Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!

    Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!: Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem wo ich nicht weiter weiß, was mal wieder typisch bei mir ist, denn Probleme bei mir sind nie...