Tiefe Frontspoiler?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alf7088, 06.04.2003.

  1. #1 Alf7088, 06.04.2003
    Alf7088

    Alf7088 Guest

    Hallo leute, habe mal ne frage an die jenigen von euch die an ihrem E10 nen Frontspoiler von Wührer oder Booster dran haben . Und zwar um wieviel cm sich die Bodenfreiheit vorne verändert? Also wie der abstand vor und nach dem Spoileranbau sich nach unten verändert?

    Danke

    Alf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 07.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich die Spoiler im Augenmass habe ca. 10cm. ;)
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Durch solche Anbauten ändert sich ja bestimmt die Aerodynamik, achten die Hersteller darauf dass sie sich positiv verändert?
     
  5. #4 White Lightning, 08.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Jo, genau sinds 9 cm beim Booster Spoiler! :]
     
  6. #5 DJBlade, 08.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    HAA :D

    Gut geschätzt ;)

    Aerodynamik bei diesen Saugmotoren glaub ich is ned groß ein Thema ;) Ich kenn keinen der Probleme jemals mit Spoilern an dem E9 oder E10 hatte ?(
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Also bei manchen riesengroßen Heckspoilern könnte ich mir schon vorstellen dass da n bisschen Geschwindigkeit verloren geht, oder täusche ich mich da?
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Speed bleibt konstant!

    Bodenfreiheit knappe 8-9 cm! Gerade noch mal Glück gehabt beim TÜV :D
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei Heckspoiler?
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nee, der ist in Brüsthöhe :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    ob der bremst wollt ich wissen
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich.
     
Thema:

Tiefe Frontspoiler?

Die Seite wird geladen...

Tiefe Frontspoiler? - Ähnliche Themen

  1. Frontspoiler Celica TA4c

    Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  2. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

    Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  3. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

    suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  4. Celica ST205 C-One Frontspoiler

    Celica ST205 C-One Frontspoiler: neuer C-One Replica Frontspoiler für ST205 [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 40€ Preis: 180 VB [IMG]
  5. Suche Frontspoiler und/oder Luftleitblech unten für TA22

    Suche Frontspoiler und/oder Luftleitblech unten für TA22: Hallo, ich suche für meinen Kumpel einen Frontspoiler und ein Luftleitblech unten (das was die Kotflügel unten verbindet) für TA22. Der...