Thule ClipOn High 9105 für 2018 Toyota Yaris Hybrid

Diskutiere Thule ClipOn High 9105 für 2018 Toyota Yaris Hybrid im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forum Mitglieder, hat jemand von Euch den 2018 Yaris Hybrid und den Thule Clip In High 9105 installiert? Wie habt Ihr es hingekriegt,...

1. #1 ANTJE1967, 02.06.2019
    ANTJE1967

ANTJE1967 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid Team D 2018
    Hallo liebe Forum Mitglieder, hat jemand von Euch den 2018 Yaris Hybrid und den Thule Clip In High 9105 installiert? Wie habt Ihr es hingekriegt, dass der Heckwischer noch funktioniert? Laut Anleitung läuft er unter dem Halter...das ginge aber nicht, da dort die Gummipuffer sitzen, die sich auf der Scheibe abstützen...auch in oberster Position ist nicht genügend Platz für den Wischer...In der Liste benötigt er keinen Adapter...ich habe diesen aber hier, falls benötigt. Stehe gerade voll auf dem Schlauch...Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse Antje

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 ANTJE1967, 02.06.2019
    ANTJE1967

ANTJE1967 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Hybrid Team D 2018
    Er passt sonst Top und ist superstabil. Mit Fahrrad brauche ich den Wischer nicht zwingend. Es wäre aber schön, wenn jemand eine Lösung hätte.

Anhänge:

Thema:

Thule ClipOn High 9105 für 2018 Toyota Yaris Hybrid

Die Seite wird geladen...

Thule ClipOn High 9105 für 2018 Toyota Yaris Hybrid - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  2. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  3. Yaris Schleichstrom nach Unfall??

Yaris Schleichstrom nach Unfall??: Hallo, Bin ganz neu hier und bräuchte auch gleich Rat. Und zwar geht es darum das mir während der Arbeitzeit auf dem Parkplatz einer hinten...
  4. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  5. Toyota e10 LWR Schalter wechseln

Toyota e10 LWR Schalter wechseln: Schönen guten Abend, da mein geschätzter Corolla die letzte Hauptuntersuchung aufgrund einer funktionslosen manuellen Leuchtweitenregulierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden