Thüringen-Rallye

Diskutiere Thüringen-Rallye im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Heut ist wieder einer dieser ganz schwarzen Tage für den Motorsport. Die Thüringen Rallye wurde nach einem Unfall des Trabant...

  1. #1 Fordjacke, 27.09.2008
    Fordjacke

    Fordjacke Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Heut ist wieder einer dieser ganz schwarzen Tage für den Motorsport. Die Thüringen Rallye wurde nach einem Unfall des Trabant Teams Thomas Petersilie/Kathleen Harnisch abgebrochen. Die Copilotin trug dabei tödliche Verletzungen davon. Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Hinterbliebenen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
  4. #3 Uwe AE 82, 28.09.2008
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Das ist leider die hässliche Seite unseres Sports.
    Mein Beileid.
    Uwe
     
Thema:

Thüringen-Rallye

Die Seite wird geladen...

Thüringen-Rallye - Ähnliche Themen

  1. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]
  2. Rally-Felgen Celica T18

    Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten!
  3. Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug

    Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-ts-ex-rallye-fahrzeug/593560286-216-1479 Preis: 7000 VB [IMG]
  4. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  5. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...