http://www.youtube.com/watch?v=u2z58i97KhE geil... weiß net ob das hier schon gepostet wurde, aber der hats drauf!! bis zum ende schauen...
schau mal hier: threesixty AE 86. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ist schon der hass könnte den ganzen tag nur AE videos gucken... wenn ich irgendwann mal die geldsch... habe dann hole i mir auch einen!! der junge hier hats drauf, vorallem der erklärt das als könnte jeder es mal in 5 minuten nachmachen, also leute...
Oh mann ich würde mir das Video am liebsten auch ansehen. aber bei mir suckt Youtube so dermaßen. Es dauert ewig bis manche Videos geladen haben. Ich verstehs einfach nicht warum es nicht klappt. *heul*
ich finde dieses vid immer wieder klasse! und er macht das so locker wie manch einer nicht mal einparkt..
Goil!Will haben,will können! Aber sowat würd ich nich in ner Kurve machen! Aber die Idee mit dem Rnetner find ich j :rolleyes:ut!
wie hat der das eigentlich gemamcht, so intressenhalber. nach der kurve stark nach rechts gelenkt, gasgegeben, schnell nach links, nochmal kurz vollgas, kupplungtreten, dann kommt ja die erste 180° drehung, dann einmal kurz bremes antippen, das man wieder in fahrtrichtung steht, kupplung kommen lakssen, udn wieder gas geben? kann mir da snet so recht vorstellen so mitn getriebe etc.
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schon nice.... Der AE ist wirklich einfach nur geil Naja, war ja kein Fahrfehler, sondern er hat gesehen, dass da jemand an der Kurve stand und er den vielleicht sonst umgemäht hätte...