Thread aus ´05 mit aktuellem FUP-Zuwachs S1. unten :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von fu3go, 06.11.2005.

  1. #1 fu3go, 06.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    So - meine letzten Bilders mit den letzten Modifikationen an der Kiste.
    Gut - die Karre wurde etwas dreckig, aber nicht der Rede wert, sowas kann sie ab und den Bildern tut es keinen Abbruch =)

    Bilder stehen für alle Schandtaten in genügend großer Auflösung zur Verfügung @ Boris.

    Nachdem ich nun mit fast allen Äußerlichkeiten über fehlende Leistung hinwegtäusche, wird dies der nächste Schritt - spätestens nach den Sommersemesterferien :)

    Hiermit hatte mein Lacker dank guter Qualität seeehr viel Spass Oo:


    nun paar Impressionen :)



    Mein - wie ich finde - schönstes ...


    10mm Spuris hinten pro Seite folgen noch - liegen schon parat, aber eben Bolzen hab ich noch keine passenden ... kein Bock mich derzeit drum zu kümmern :))
    Puffpuff ersetzt auch noch die Blende ...
    EDIT: vorn kommter nomma 15-20mm runter ... - eben vergessen :)

    Naja - Meinungen gern gesehen ^^


    Gruß Phil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder :]
    Die Distanzscheiben noch und gut is :]
     
  4. #3 Nemesis, 07.11.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    schöne bilderchens! das wo die sonne übers auto rüberscheint finde ich auch sehr gelungen...und phil...ich will bilder von vorher-nachher mit den spuris haben....okay!

    meiner wird sicher auch bald das wintersetup bekommen obwohl ich eigentlich nen winterauto haben wollte...sch...öne sache!

    naja, wachs ihn nochmal bevor der winter kommt! ;)

    C U Kev
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Was soll man da sagen, schöne Bilder und sehr schöner Wagen... :]
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ju Kev - wollte ihn schon wachsen gestern, aber war etwas im Stress und hatte dann kein Bock mehr =)

    Mittwoch ab zum TÜV, dann nochmal vorher inne Waschanlage und am WE zu hause nochmal gemütlich die Saison bei ner 3std Wachsung ausklingen lassen (mit Bier) :)
    Weisst ja - wir haben das genialste Winterauto ! :P

    Spurisfotos kommen natürlich :)

    gruß Phil
     
  7. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    schöner corolla phil! :] und so eine schöne farbe .. spuris drauf und gut is, sieht so absolut stimming aus das auto.
    tüv hab ich morgen denk ich mal ;)

    mfg, philipp
     
  8. #7 Nemesis, 08.11.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    jaja der tüv...macht euch da mal keine sorgen...mein tüvler hat auch, nachdem mein rolla auf der bühne war gesagt, dass es nicht anders zu erwarten sei, dass alles perfekt aussieht! :D

    ach ja...dann mal gutes polieren phil! :rolleyes:

    C U Kev
     
  9. #8 fu3go, 07.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    'Mein' Neuzugang !
    Geile Kiste :)

    [​IMG]
    Ist zwar ein alter Thread, aber habe keinen neueren gefunden.

    Wie findet ihr den Neuen?
    Zweitgeilste Farbe die es imo am E11 gab :)


    Find das Auto geil :)

    Zwei Nachteile: 1. Perle ist nun schneller als ich 2. der Neue hat leider keine Klima.

    Gruß Phil
     
  10. #9 *Black Devil*, 07.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Boah.... Echt üble Farbe :D.... sehr selten... hat was.... :]

    Wie heist die denn genau?

    Willst du an dem auch noch was machen?

    Appropo selten...

    Schau dir das mal an (Heckbereich)... :D :D

    [​IMG]

    Hab ihm auch ne kleine Biertheke spendiert. Bin ich günstig dran gekommen.
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kometenrot mica metallic :) (je nach Licht leuchtet es orange bis rostrot, mein Handy hat natürlich eine bescheidene Farbwiedergabe...).

    Nette Dachkante !

    Ja, ein dezenter Dachspoiler wäre geilo... mal sehn - dezent gibts nicht viel und Serie sieht scheisse aus, das ist das Lackieren nicht wert. An dem Neuen wird sonst nichts gemacht, vielleicht ein paar 15"er wenn die alten Michelin Energie zu sehr am Arsch sind. Einzig die Toyonummernschilder werden mal silbern matt lackiert und ein schönes dezentes Endrohr (so wie meins) wird mal drankommen.

    Die Farbe is echt selten - aber geil. Der Lack is wie aus dem Ei gepellt - Rentner mit Garagenfzg. hammerhart die Kiste :)

    Hab aber neulich ein leichtes metallisches rasseln gehört aus dem Motorraum - mal zum Abchecken fahren... nicht dass kein Öl mehr drinnen ist :P
    Ne Spaß, ist Toyo gewartet komplett und in genitalem Zustand... bin fast neidisch :)

    Aber die Reifen quietschen, der Vgl. zu meinem ist riiiiesig... vor Allem in Kurven.

    Gruß Phil
     
  12. #11 Dr. COROLLA, 07.05.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs ! Hopp raus mit der Sprache, wo habt ihr die Heckspoiler her ??? :))
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    eba... *hust* Booster - was sonst ? 8)
     
  14. #13 *Black Devil*, 07.05.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    eba...*hust-Speutz* Toyota - was sonst ? :]
     
  15. #14 Corollamark, 08.05.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Hast ja was schickes für deine Perle gefunden!

    Bj 2000 und nur 40.000km, das geht......
    Ist ja wie unser "neuer" Polo.... :D
    Mit dem ist meine Perle auch schneller, - als mit "meinem" Polo. :D :D :D
     
  16. #15 Nemesis, 09.05.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hey chic!

    da hat deine gutste ja jetzt richtig fett unter der haube was? btw, liebe grüße an deine holde! ich hoffe mal, dass meine (irgendwann mal) holde nie schneller sein wird als ich, wenn dann hab ich nen egoproblem! :D

    das metallische rasseln oder klackern kann auch vom VVT-i-Controller kommen der wenn du direkt davor stehst links hinten im motorraum sein müsste! bei mir ist es aber auch nicht der, sondern ne lenkrolle von nem riemen, der etwas spiel hat, aber der spielt jetzt schon 1 jahr! :D haben sie mir beim motorwechsel mal gesteckt, dass das mal gemacht werden sollte...hätten die nicht gleich mitmachen können nee?!:wand aber die garantiestunden werden ja anders abgerechnet als normale werkstattstunden, von daher halten die sich da immer schön an schema F!

    C U Kev
     
  17. #16 der-alph, 09.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    sorry für OT: hast du schon den zz Motor drin? Bei dem 4zz-fe im e12 meiner mutter is nämlich das selbe Problem mit der Umlenkrolle aufgetaucht.
     
  18. #17 Nemesis, 09.05.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Ja hab aber den 3ZZ-FE drin! Hast du das schon machen lassen bei deiner mum?

    C U Kev

    Edit: ist dir mal aufgefallen, dass wir uns am selben tag hier registriert haben! :rofl
     
  19. #18 der-alph, 09.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    is mir noch net aufgefallen :D
    die Werkstatt hat uns nur drauf aufmerksam gemacht, das war so ende März. Naja, ich werd's mal beobachten, aber ich denk nicht das da noch viel passiert, du fährst ja auch schon 1 Jahr mit rum.
    Aber wen's der 3ZZ is, dann könnte das auch meinen Betreffen :rolleyes: naja, hab ja bald Tüv und Service.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Okay, dann werd ich mir das mal anschaun bzw. anschaun lassen. Danke für die Tipps.
    Gruß Phil
     
  22. #20 fu3go, 08.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gut 6 Jahre alt der Thread, aber ich zeige euch mal was neues...
    [​IMG]
     
Thema:

Thread aus ´05 mit aktuellem FUP-Zuwachs S1. unten :)

Die Seite wird geladen...

Thread aus ´05 mit aktuellem FUP-Zuwachs S1. unten :) - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05

    KYB Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris 99-05: Verkaufe neuwertige KYB Excel-G Gasdruckdämpfer für Toyota Yaris (Bj. 99-05) Waren für ca. 500 Km verbaut, sind mir aber zu weich. VB: 100,-...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

    Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  5. Ölwanne unteres Teil

    Ölwanne unteres Teil: Hallo, suche für meinen Celica AT20 mit 7A-FE Motor die untere Ölwanne, meine ist leider durchgerostet. Wenn einer eine hat bitte melden mit...