Thorschdes E12 TS// Update s6 03+04.04.10 Auspuff ist dran,Pics+ Soundfile inside!!!

Diskutiere Thorschdes E12 TS// Update s6 03+04.04.10 Auspuff ist dran,Pics+ Soundfile inside!!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; hi leute, heute ( 27.03.08 ) war es endlich so weit, fahrwerk verbaut und felgen drauf...... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut ich mich...

  1. #1 Thorschde, 27.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    heute ( 27.03.08 ) war es endlich so weit, fahrwerk verbaut und felgen drauf...... ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut ich mich gefühlt hab als wir dann den wagen das erste mal auf den neuen schuhen und mit dem fahrwerk von der bühne gerollt haben, ich finde die felgen passen perfect zu dem wagen..... glücksgefühle pur, einfach nur geil :D :D :D :D :D :D :D :D :D :] :] :] :] :] :] :] :]:wow :wow :wow :wow :wow :wow :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce3 :bounce3 :bounce3 :bounce3 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :flame 1 :flame 1 :flame 1 :flame 1 :flame 1 :flame 1 :bounce 5 :bounce 5

    eigentlich wollte ich erst bilder rein machen, wenn alles fertig ist, aber ich muss das jetzt einfach mit euch teilen.....

    morgen wird noch alles fertig eingestellt und tüvabnahme gemacht!

    fahrwerk ist ein kw v2 und felgen tomason tn1 8x17 mit toyo 215/40 17 und die sehen auf dem rolla einfach nur hammermäßig geil aus.
    hab jetzt nur paar werkstattbilder, muss jetzt aber erstmal ausreichen, wenn´s wetter besser ist, mach ich anständige bilder und dann zeig ich auch was bis jetzt alles geändert wurde und was ich noch alles ändern werde/möchte...........dann mit viel mehr bildern und anmerkungen dazu....

    so genug der worte:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    freue mich auf jegliche kritik und meinungen....
    gruß
    thorsten

    edit: heute wurde alles eingetragen, ohne bördeln und ohne probleme; deshalb hab ich mich auch für die toyo reifen entschieden, schöne runde flanke :D :D :D
    da es heute hier ja mal nicht geregnet hat, hab ich noch schnell paar neue und bessere bilder gemacht! höhe bleibt erstmal so, da ich sonst nicht mehr in meine garage rein komme ;( ;( ;(

    [​IMG]

    [​IMG]

    und hier noch ein vergleichsbild zu vorher:
    [​IMG]
    was ein jeep:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 27.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    bescheidene bilder, aber das was ich erkennen kann sieht geil aus! :tup
     
  4. #3 Thorschde, 27.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    danke, mit den bildern haste recht die sind ziemlich bescheiden, hatte nur mein handy dabei.... bessere folgen!
     
  5. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Sehr geil, dann kann der Sommer kommen! Sieht gut aus, aber mach bitte nochmal Bilder von der Seite. An die Felgen hatte ich auch schonmal gedacht, allerdings konnte ich mir die auf nem E12 nicht so recht vorstellen.

    Fahrwerk kommt auch ganz gut, aber weit wurde es ja nicht runtergedreht. Sieht ähnlich von der Höhe wie bei meiner H&R 45mm Tieferlegung aus. Bei mir ist er auch nen ganzes Stück gekommen.

    Also bitte Bilder von der Seite machen! :]
     
  6. #5 Starmotion, 27.03.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich hoffe doch schon morgen, die felgen passen jedenfalls super zum lack.
     
  7. #6 Thorschde, 27.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    das mit der tiefe sieht zwar noch ziemlich hoch aus, ist aber vorne und hinten ganze 70mm tiefer vorher gemessen mitte radnabe-->kotflügen 410mm und danach 340mm, aber wie gesagt, morgen wird noch alles richtig eingestellt! bessere bilder folgen, dann auch von der seite.......

    morgen denke ich noch nicht aber spätestens nächste woche.......
     
  8. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    So lange willst du uns jetzt noch auf die Folter spannen? Du bist gemein! :D
     
  9. #8 Thorschde, 27.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß! aber samstag steht noch was anderes am wagen an und dann schau ich mal! werd euch net zu lang warten lassen :D

    edit: misst lieferverzug ich hasse das wort.....wird wohl nächste woche samstag......
     
  10. #9 dALaaars, 27.03.2008
    dALaaars

    dALaaars Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sieht aufn ersten blick und mit den bildern echt gut aus!!!
    *neid* :-P
    gruß
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich finde es sieht echt gut aus. Bin aber auf die Felgen echt nicht neidisch, sind hier im Forum häufiger anzutreffen als Stahlfelgen, da hilft es auch nicht sie lackieren zu lassen :]

    Gruß Phil
     
  12. #11 Thorschde, 27.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt, die felgen hab ich schon öfters gesehen, aber halt noch nicht auf dem rolla!
     
  13. #12 *manuel*, 27.03.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Schaut sehr gut aus. Das Fahrwerk bekommt meiner auch bald spendiert.
    Die Felgen sind auch schön und passen gut ins Gesamtbild. Zwar haben viele Leute diesen Typ aber egal ... Hauptsache sie kommen gut rüber. Welche ET haben die Felgen - nach den oben gezeigten Bildern zu urteilen brauchst du nicht mal Spurplatten.
     
  14. #13 Thorschde, 27.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    felgen sind et35
     
  15. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sieht gut aus aber ganz ehrlich .... ich kann die Felgen langsam nicht mehr sehen.
     
  16. #15 TS-Driver, 27.03.2008
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Joa steht dem TSche ganz gut das ganze nur noch en bischen tiefer dann passt das schon!
     
  17. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation, jetzt kann ichs auch noch kaum abwarten mein K-Sport endlich verbaut zu haben :D!
    Allerdings bekommt mein E10 SI erstmal statt der Felgen gleichzeitig mit dem GW auch ein BoosterBodykit verpasst :)).
    Felgen kommen aber hoffentlich auch noch diesen Sommer ein paar Neue, wenn die Steuererstattung kommen sollte 8).

    Dein E12 kommt seeehr geil rüber, auch wenn man es zur Zeit nur erahnen kann auf Grund der Bilder :].

    Gruß, Christian.
     
  18. #17 tommyblue, 27.03.2008
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und willkommen im Club der KW - Fahrer ;)

    Kleinen Tip, stell deine Dämpfer nicht zu weich ein, sonst fangen sie nach ner Zeit an zu Poltern ;)

    mfg
    tommy
     
  19. #18 Thorschde, 27.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    also noch tiefer werd ich vorerst mal nicht machen. werd so schon probleme bekommen bei mir in die garage zu fahren.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bezeckin, 27.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Seht sehr gut aus.
     
  22. #20 Authrion, 28.03.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    da freut sich der hossa :D

    ne...sieht ganz ok aus..gute tiefe
     
Thema:

Thorschdes E12 TS// Update s6 03+04.04.10 Auspuff ist dran,Pics+ Soundfile inside!!!

Die Seite wird geladen...

Thorschdes E12 TS// Update s6 03+04.04.10 Auspuff ist dran,Pics+ Soundfile inside!!! - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...