Thomson CS600 Steroanlage defekt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SaschaMa, 09.08.2010.

1. #1 SaschaMa, 09.08.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hi ich habe eine Thomson CS600 Steroanlage mit 5-fach CD Wechsel

.... seid ein paar tagen spinnt der Wechsler ... nun gibt er keine CD's mehr raus geschweige denn erspielt sie ab!!!

Habt ihr eine Lösung? im WWW hab ich schon bissl gegogglet aber kein passender treffer auf div. suchbegriffe bekommen !!!

Grüße

Sascha

PS:wusst nicht zu welcher Rubrik es besser passt !? Elektrik oder Car-Hifi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jameiomei, 09.08.2010
    jameiomei

jameiomei Junior Mitglied

Servus,

Car HiFi passt schon wenn das Ding im Auto steht :-)).
    Hab so Dinger früher öfters repariert. Wenn nur die CD`s nicht ausgegeben werden aber sonst alles funktioniert hilft eigentlich nur zerlegen.Die Teile haben oft eine Sch... Mechanik und wenn die außer Tritt kommt geht gar nix mehr.
    Wenn die Anlage generell keine Funktion mehr macht, fehlts irgendwo in der Spannungsversorgung. Hier sollte allerdings dann nur mehr ein Fachmann mit Schaltplan ran.

4. #3 SaschaMa, 09.08.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

ne elektrisch ist die noch voll in Ordnung muss in der tat mechanische Ursache haben ... spielt wie gesagt nichts mehr ab aber vielleicht eich weil er keine cd'S bewegen kann !!!

oh man!!! und keine Garantie!!!

5. #4 jameiomei, 11.08.2010
    jameiomei

jameiomei Junior Mitglied

na dann hilft nur zerlegen, alle CD`s raus, zusammenbauen, Initialisierung abwarten und dann hoffen

6. #5 SaschaMa, 11.08.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

hoff nur ich bekomm die wieder zusammen ^^

Thema: Thomson CS600 Steroanlage defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thomson cs600 cd kommt nicht raus

,
  2. thomson cs600 defekt

,
  3. thomson cs600 fehler

,
  4. thomson cs600
Die Seite wird geladen...

Thomson CS600 Steroanlage defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...