Thomson CS600 Steroanlage defekt

Diskutiere Thomson CS600 Steroanlage defekt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi ich habe eine Thomson CS600 Steroanlage mit 5-fach CD Wechsel [IMG] .... seid ein paar tagen spinnt der Wechsler ... nun gibt er keine CD's...

  1. #1 SaschaMa, 09.08.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe eine Thomson CS600 Steroanlage mit 5-fach CD Wechsel
    [​IMG]

    .... seid ein paar tagen spinnt der Wechsler ... nun gibt er keine CD's mehr raus geschweige denn erspielt sie ab!!!

    Habt ihr eine Lösung? im WWW hab ich schon bissl gegogglet aber kein passender treffer auf div. suchbegriffe bekommen !!!

    Grüße

    Sascha

    PS:wusst nicht zu welcher Rubrik es besser passt !? Elektrik oder Car-Hifi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jameiomei, 09.08.2010
    jameiomei

    jameiomei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Car HiFi passt schon wenn das Ding im Auto steht :-)).
    Hab so Dinger früher öfters repariert. Wenn nur die CD`s nicht ausgegeben werden aber sonst alles funktioniert hilft eigentlich nur zerlegen.Die Teile haben oft eine Sch... Mechanik und wenn die außer Tritt kommt geht gar nix mehr.
    Wenn die Anlage generell keine Funktion mehr macht, fehlts irgendwo in der Spannungsversorgung. Hier sollte allerdings dann nur mehr ein Fachmann mit Schaltplan ran.
     
  4. #3 SaschaMa, 09.08.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ne elektrisch ist die noch voll in Ordnung muss in der tat mechanische Ursache haben ... spielt wie gesagt nichts mehr ab aber vielleicht eich weil er keine cd'S bewegen kann !!!

    oh man!!! und keine Garantie!!!
     
  5. #4 jameiomei, 11.08.2010
    jameiomei

    jameiomei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    na dann hilft nur zerlegen, alle CD`s raus, zusammenbauen, Initialisierung abwarten und dann hoffen
     
  6. #5 SaschaMa, 11.08.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    hoff nur ich bekomm die wieder zusammen ^^
     
Thema: Thomson CS600 Steroanlage defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thomson cs 600 auseinanderbauen

    ,
  2. thomson cs 600

    ,
  3. thomson cs600 cd kommt nicht raus

    ,
  4. thomson cs600 defekt,
  5. thomson cs600 fehler,
  6. thomson cs600
Die Seite wird geladen...

Thomson CS600 Steroanlage defekt - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o